All of lore.kernel.org
* SPANNUNGSANGEBOT
@ 2017-05-20 10:35 ` Azim Premji
From: Azim Premji @ 2017-05-20 10:35 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Mit meiner kleinen Einleitung bin ich Azim Hashim Premji, ein indischer Business-Tycoon, Investor und Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. . Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Reichtums an Wohltätigkeit vergeben. Und ich habe auch versprochen, den Rest von 25% in diesem Jahr 2017 zu verschenken .. Ich möchte $ 350.000.00USD an jeden einzelnen zu spenden. Herzlichen Glückwunsch, eine Spende von $ 350.000,00 wurde Ihnen gemacht. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich direkt über: azimpremjicharityfoundation08@gmail.com für mehr Info. Hinweis: Chancen kommen, aber einmal ..

Sie können auch mehr über mich über den Link unten lesen

Http://de.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Danke
Azim Premji

---

* SPANNUNGSANGEBOT