lisoch@veco.ru > Subject: Gegenseitiger Partnervorschlag Date: Fri, 26 May 2017 18:15:45 +0200 MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset="Windows-1251" Content-Transfer-Encoding: 7bit X-Priority: 3 X-MSMail-Priority: Normal X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000 X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2600.0000 Lieber Freund, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen gegenseitigen Geschäftsvorschlag zu Ihnen zu lesen. Mein Name ist Herr Anderson McEnany, Investment Manager bei der City Bank New York, USA. Mein Ziel, Ihnen den Vorschlag zu schreiben, ist, weil ich einen europäischen Klienten habe, dass ich geholfen habe, eine Reihe von seinen Investitionen im Mittleren Osten mit einer Einlagensumme von USD21 Millionen Dollar zu verwalten, bis vor etwa fünf Jahren, als er plötzlich verstarb und seit fast 4 Jahren Ich habe nach seinen Verwandten gesucht und schließlich entdeckte ich, dass er keine lebenden Verwandten hatte. Mein Vorschlag an Sie ist, mit Ihnen in der Deal zu arbeiten, ich beabsichtige, Sie als die nächste Angehörige zu präsentieren, die es legal für Sie machen wird, die Ablagerung für eine der folgenden Angehörigen zu erhalten. Beide von uns werden gleichberechtigte Partner in diesem Deal sein und ich werde von Ihnen abhängen, um den Gesamtbetrag in Ihrem Konto zu erhalten. Weitere Informationen, die ich Ihnen geben werde, um meinen Anteil an den Mitteln zu überweisen. Schließlich, wenn du es interessierst, könntest du doch so freundlich sein, mir deine vollen Namen zu schicken, Adresse und direkte Telefonnummern und auch könntest du mir von dir erzählen und was du für das Leben tust, weil das eine riesige finanzielle Transaktion ist und ich will sicher sein Dass du diese Transaktion bearbeiten kannst. An der Bank, wo die Gelder hinterlegt sind. Ihre dringende Antwort wird geschätzt, bitte senden Sie Ihre Antwort Nachricht an diese vertrauliche E-Mail Adresse: Anderson_mcenany@gmx.com. Freundliche Grüße, Herr Anderson McEnany