All of lore.kernel.org
* Wohltätigkeitsspende in Höhe von € 2.000.000,00 EUR
@ 2018-07-04  7:49 mk.elblag
From: mk.elblag @ 2018-07-04  7:49 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Lieber Freund,

Ich bin Herr Richard Wahl der Mega-Gewinner von $ 533M In Mega Millions Jackpot spende ich an 5 zufällige Personen, wenn Sie diese E-Mail erhalten, dann wurde Ihre E-Mail nach einem Spinball ausgewählt. Ich habe den größten Teil meines Vermögens auf eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen verteilt. Ich habe mich freiwillig dazu entschieden, Ihnen den Betrag von € 2.000.000,00 EUR zu spenden eine der ausgewählten 5, um meine Gewinne zu überprüfen, finden Sie auf meiner You Tube Seite unten.

UHR MICH HIER: https://www.youtube.com/watch?v=NejIUDafu3U

Das ist dein Spendencode: [DF00430342018]

Antworten Sie mit dem Spendencode auf diese E-Mail: oceanicfinancialhome@gmail.com

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.

Grüße
Herr Richard Wahl

* Wohltätigkeitsspende in Höhe von € 2.000.000,00 EUR
@ 2018-08-21  3:01 ` ines_valdiviezo
From: ines_valdiviezo @ 2018-08-21  3:01 UTC (permalink / raw)
  To: linux-ia64

Lieber Freund,

Ich bin Herr Richard Wahl der Mega-Gewinner von $ 533M In Mega Millions Jackpot spende ich an 5 zufällige Personen, wenn Sie diese E-Mail erhalten, dann wurde Ihre E-Mail nach einem Spinball ausgewählt. Ich habe den größten Teil meines Vermögens auf eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen verteilt. Ich habe mich freiwillig dazu entschieden, Ihnen den Betrag von € 2.000.000,00 zu spenden
eine der ausgewählten 5, um meine Gewinne zu überprüfen, finden Sie auf meiner You Tube Seite unten.

UHR MICH HIER: https://www.youtube.com/watch?v=tne02ExNDrw

@ 2018-08-21  2:47 ` ines_valdiviezo
From: ines_valdiviezo @ 2018-08-21  2:47 UTC (permalink / raw)
  To: sparclinux

@ 2018-08-21  1:23 ` ines_valdiviezo
From: ines_valdiviezo @ 2018-08-21  1:23 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sh

@ 2018-08-21  0:21 ines_valdiviezo
From: ines_valdiviezo @ 2018-08-21  0:21 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2018-08-20 22:30 ` ines_valdiviezo
From: ines_valdiviezo @ 2018-08-20 22:30 UTC (permalink / raw)
  To: kernel-janitors

@ 2018-08-20 21:46 ` ines_valdiviezo
From: ines_valdiviezo @ 2018-08-20 21:46 UTC (permalink / raw)
  To: target-devel

@ 2018-08-20 19:51 ines_valdiviezo
From: ines_valdiviezo @ 2018-08-20 19:51 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2018-08-06  6:13 ` elena_figueroa
From: elena_figueroa @ 2018-08-06  6:13 UTC (permalink / raw)
  To: linux-ia64

Hallo, ich bin Herr Tayeb Souami, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika, Sie haben eine Wohltätigkeitsspende in Höhe von € 2.000.000,00, ich habe die America Lotterie in Amerika im Wert von $ 315 Millionen gewonnen, und ich gebe einen Teil davon an fünf glückliche Menschen und wohltätige Häuser, um Armut aus dieser Welt zu beseitigen, bekämpfe ich die Armut. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen: wumt.claimservice@gmail.com

Das ist dein Spendencode: [DFC530342018]

Antworten Sie mit dem Spendencode auf diese E-Mail: wumt.claimservice@gmail.com

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.

Grüße
Herr Tayeb Souami

* Wohltätigkeitsspende in Höhe von € 2.000.000,00 EUR
@ 2018-08-06  5:37 ` elena_figueroa
From: elena_figueroa @ 2018-08-06  5:37 UTC (permalink / raw)
  To: sparclinux

@ 2018-08-06  1:50 ` elena_figueroa
From: elena_figueroa @ 2018-08-06  1:50 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sh

@ 2018-08-05 23:03 elena_figueroa
From: elena_figueroa @ 2018-08-05 23:03 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2018-08-05 19:08 ` elena_figueroa
From: elena_figueroa @ 2018-08-05 19:08 UTC (permalink / raw)
  To: linux-ia64

@ 2018-08-05 18:32 ` elena_figueroa
From: elena_figueroa @ 2018-08-05 18:32 UTC (permalink / raw)
  To: sparclinux

@ 2018-08-05 16:22 ` jose_mera
From: jose_mera @ 2018-08-05 16:22 UTC (permalink / raw)
  To: kernel-janitors

@ 2018-08-05 14:47 ` elena_figueroa
From: elena_figueroa @ 2018-08-05 14:47 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sh

@ 2018-08-05 14:17 ` jose_mera
From: jose_mera @ 2018-08-05 14:17 UTC (permalink / raw)
  To: target-devel

@ 2018-08-05 12:01 elena_figueroa
From: elena_figueroa @ 2018-08-05 12:01 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2018-08-05  9:12 jose_mera
From: jose_mera @ 2018-08-05  9:12 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

--

* Wohltätigkeitsspende in Höhe von € 2.000.000,00 EUR
@ 2018-06-24  9:41 jcsilva
From: jcsilva @ 2018-06-24  9:41 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Antworten Sie mit dem Spendencode auf diese E-Mail: richardwahldonations@housemail.com