All of lore.kernel.org
* Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Details!
@ 2017-02-01  8:13 Miss Marbell
From: Miss Marbell @ 2017-02-01  8:13 UTC (permalink / raw)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich brauche Ihre Unterstützung in Ihrem Land zu verlagern und zu investieren.Ich bitte Sie um Hilfe, weil ich nicht das Wissen über
Geschäft und die Regeln, die Ihr Land für eine sichere Investition führen.

Werden Sie versprechen, mit mir aufrichtig zu sein?

Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Details!

Mit freundlichen Grüßen,
Fräulein Marbell.

* Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Details!
@ 2017-02-01 10:40 ` Miss Marbell
From: Miss Marbell @ 2017-02-01 10:40 UTC (permalink / raw)

@ 2017-02-01 10:40 Miss Marbell

From: Miss Marbell @ 2017-02-01 10:40 UTC (permalink / raw)