All of lore.kernel.org
* Lieber Freund
@ 2019-04-23 23:36 J Glanzmann
From: J Glanzmann @ 2019-04-23 23:36 UTC (permalink / raw)
  To: kernel-janitors

--
Prost Freund!

Ich freue mich darauf, mit Ihnen für ein paar großartige Gespräche
zusammenzuarbeiten.

Vielen Dank,
Johan Glanzmann

* Lieber Freund
@ 2019-07-01  2:34 Mr FU LAN
From: Mr FU LAN @ 2019-07-01  2:34 UTC (permalink / raw)

Lieber Freund
Ich habe einen lukrativen Gesch?ftsvorschlag, den ich Ihnen mitteilen m?chte.
Ich freue mich ?ber Ihre schnelle Antwort
Email; fcheng652 at gmail.com
Gr??e
FU CHENG

* Lieber Freund
@ 2019-04-24  1:29 J Glanzmann
From: J Glanzmann @ 2019-04-24  1:29 UTC (permalink / raw)

--

@ 2014-03-03 22:43 Dr. Zuliu Hu
From: Dr. Zuliu Hu @ 2014-03-03 22:43 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Lieber Freund

Ich bin Dr. Zuliu Hu. Independent Non-Executive Director der Hang Seng Bank Ltd, Hong Kong. Ich habe einen Geschäftsvorgang von $54,5 Millionen US-Dollar, und ich werde 30% Entschädigung für Ihre Unterstützung in dieser Transaktion erhalten Sie, bei Interesse kontaktieren Sie mich für weitere Details über meine persönliche E-Mail: (zuliuhu2020@yahoo.com.hk )

Vollständige Namen:
Adresse:
Telefon

Grüße
Dr. Zuliu Hu
--

* Lieber Freund
@ 2013-03-29 12:01 Mr. Paul Fletch.
From: Mr. Paul Fletch. @ 2013-03-29 12:01 UTC (permalink / raw)

Lieber Freund,

In der Tat ist es mir eine Freude, diesen Brief zu schreiben, die ich glaube, wird eine Überraschung für Sie, wie wir vorher nie begegnet sein, und ich bin zutiefst leid, wenn ich in irgendeiner Art und Weise gestört, Ihre Privatsphäre zu haben. Ich bin Mr. Paul De Harlsden Fletch, North West London, England. Ich arbeite mit Santander Bank plc London. Bei allem Respekt und Rücksicht, ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, dass der immense Vorteil für uns beide sein wird. In meiner Abteilung, wobei die privaten
Banking Manager (Greater London Regional Office). Ich bin der persönlichen Buchhalter zu spät Bramlage Mr.Ron ein Geschäftsmann, ein amerikanischer Staatsbürger, der leider sein Leben verloren, seine Frau und vier Kinder wurden getötet, als ihr kleines Flugzeug stürzte in einem sumpfigen Gebiet of Central Florida am 7. Juni 2012. Mr. Ron Bramlage, ein prominenter Geschäftsmann, Roadside Ventures LLC Besitz und auch ein Immobilienmakler, wurde ich mit der Planung zu kommen, um in Immobilien und andere profitable Ventures investieren hier in England, dass er die Summe von GBP hinterlegt £ 13.700.000 (Dreizehn Millionen 700 £ 100.000) in einem Konto hier in unserer Bank, dass ich glaube, niemand weiß es.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier geweckt. Jetzt ist unsere Bank hat für keine der Verwandten oder Partnern zu kommen für den Anspruch darauf gewartet, aber niemand hat das getan. Ich persönlich habe schon bei der Ortung des Verwandten oder Partnern erfolglos, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen oder Partner unserer späten Client vorhanden, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei £ 13.700.000 beziffert (13 Mio GBP £ 700.000) kann an Sie ausgezahlt werden, und so bin ich Ihnen versichern, dass dieses Geschäft 100% Risiko frei ist. Wenn dieser Vorschlag akzeptabel, lass es mich versuchen zu beantworten immediately.On die Übertragung von diesen Fonds in Ihrem Konto werden 40% Ihrer Aktien werden im Hinblick auf die Bereitstellung von Ihrem Konto und Unterstützung während der Übertragung der Fonds in Ihrem Bankkonto, werden 50% meiner Aktien ist der Koordinator der Transaktion sein, während die restlichen 10% mit verschiedenen Charity-Zentren angesehenen Organisation in Ihrem Land geteilt werden. Ich mag den Armen zu helfen!

Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die verwendet werden, um diesen Anspruch sind wir dabei, über diesen Fonds zu tun unterstützt werden können. Alles was ich brauche ist es, in ihrem Namen oder Informationen zu den Dokumenten zu füllen und zu legalisieren es in der britischen High Court hier in London, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen. Alles, was ich jetzt brauchen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und feierliche Vertrauen, so dass wir diese Transaktion durch sehen kann. Ich garantiere, dass dies unter einer legitimen Anordnungen, die Sie von einer Verletzung des Gesetzes schützt ausgeführt wird.

Bitte senden Sie mir die folgenden: wie wir haben fünf Tage, um es durchlaufen. Dies ist sehr URGENT PLEASE.

One. Vollständiger Name
2.. Ihre Telefonnummer
3.. Ihre Kontaktadresse.

Nachdem durch eine methodische Suche gegangen, entschied ich mich, Sie zu kontaktieren hoffen, dass Sie finden diesen Vorschlag interessant. Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse, werde ich Ihnen weitere Informationen. Bemühen Sie sich lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung, anstatt mich warten.
Mit freundlichen Grüßen,
Mr. Paul Fletch.
paulfletch_gtacct@yahoo.com
********AVISO LEGAL**********
Este mensaje es privado y confidencial,  está dirigido exclusivamente al uso del correo institucional. Si usted ha recibido este mensaje por error, debe abstenerse de distribuirlo, copiarlo o usarlo en cualquier sentido.

* LIEBER FREUND
@ 2013-02-03 23:18 ANNA K. ANDERSON
From: ANNA K. ANDERSON @ 2013-02-03 23:18 UTC (permalink / raw)

ANNA K. ANDERSON

AL-JAZEERA SENIOR REPORTER IN SYRIEN

3 AHMEAD BAYEN STRAßE ALEPPO

ann.k.anderson1@gmail.com.

LIEBER FREUND,

MEIN NAME IST ANNA K. ANDERSON. ICH BIN EIN SENIOR ALJAZEERA REPORTER
IN SYRIEN
UND DIE AMERIKANISCHE STAATSBÜRGERSCHAFT. ICH HABE ES GESCHAFFT, DIESE
NACHRICHT ZU SENDEN, WEIL ICH DIE BEIDEN US-FREUNDE ZU SEIN UND AUCH ICH IHRE
HILFE BRAUCHE.

ICH BRAUCHE IHRE BERATUNG UND UNTERSTÜTZUNG. GESTERN AS WAR ICH EINIGE
REGIERUNGSGEBÄUDE NIEDERGEBRANNT ABDECKEN VON DEN REBELLEN FAND ICH EINE
GEWISSE MENGE AN GELD IN DAS HAUS EINES OFFIZIERS POLITIKER UND REGIERUNG. DAS
GESAMTE GELD FAND ICH SOLLTE ETWA 16,5 MILLIONEN BRITISCHE PFUND. ICH HABE
DIESES GELD IN EINEM GEBÄUDE VERSTECKT UND HOLZ VERWENDET HABEN, UM ES ZU
BEDECKEN.

HÖR MIR LIEBER FREUND, ICH HABE EINE MENGE LEUTE GETÖTET GESEHEN HIER IN
SYRIEN, KINDER UND ALTE MENSCHEN JEDER MINUTE STERBEN HIER AUS BULLET VON
BOMBEN UND LUFTANGRIFFE. ICH HABE GERADE MEIN LIEBER FREUND MARIE COLVIN
VERLOREN. ICH HABE JETZT ANGST UND ICH BRAUCHE EURE DRINGENDE HILFE SOFORT.

http://www.Aljazeera.com/News/middleeast/2012/02/201222217113608655.html

ICH MÖCHTE DIESES GELD AN IHRE ADRESSE GESCHICKT, DAMIT DU DAS GELD BEHALTEN
KANNST UND DANN WIR ES TEILEN KÖNNEN, NACHDEM ICH HABE SYRIEN VERLASSEN HABEN.
ABER DAS PROBLEM IST, DASS DIE BANKEN NICHT HIER ARBEITEN ALSO DAS
GELD AUF IHR
KONTO ÜBERTRAGEN WERDEN KANN NICHT. ABER ICH WEIß, EIN PILOT, DER UNS HELFEN
KANN. DER PILOT IST EINER VON DEN AMERIKANISCHEN PILOTEN, LEBENSMITTEL, WASSER
UND ANDERE ELEMENTE FÜR DEN OBDACHLOSEN BRINGT, IN SYRIEN. ICH
ORGANISIEREN FÜR
DEN PILOTEN ZU NEHMEN DAS PAKET GELD UND LIEFERN SIE AN IHREM LAND. ICH MÖCHTE
WISSEN, OB SIE DIESES GELD ANNEHMEN KÖNNEN.

BITTE BRAUCHE ICH IHRE DRINGENDE ANTWORT SOFORT. BITTE KONTAKTIEREN SIE MICH
JETZT. DAS SCHIEßEN IST VIEL HIER UND LEICHEN SIND GANZ ÜBER DEM PLATZ UND ICH
BIN NICHT SICHER BIS MORGEN LEBEN. WENN SIE MIR HELFEN KÖNNEN, DANN ICH DEN
PILOTEN KONTAKT UND INFORMIEREN IHN JETZT.

ICH WARTE JETZT VON IHNEN ZU HÖREN.

Ann.k.anderson1@gmail.com

ANNA K. ANDERSON