linux-ppp.vger.kernel.org archive mirror
From: ''michael weirsky'' <fae.eva@ptt.cl>
To: linux-ppp@vger.kernel.org
Subject: spende von 2,000,000 euro
Date: Thu, 08 Jul 2021 06:23:08 +0000	[thread overview]

Lieber Freund,

Ich bin Herr Mike Weirsky, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika, der Mega-Gewinner von $ 273million In Mega Millions Jackpot, spende ich an 5 zufällige Personen, wenn Sie diese E-Mail erhalten, dann wurde Ihre E-Mail nach einem Spinball ausgewählt.Ich habe den größten Teil meines Vermögens auf eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen verteilt.Ich habe mich freiwillig dazu entschieden, die Summe von € 2.000.000,00 an Sie als eine der ausgewählten 5 zu spenden, um meine Gewinne zu überprüfen.
Das ist dein Spendencode: [MW530342019]

www.youtube.com/watch?v=un8yRTmrYMY

Antworten Sie mit dem SPENDE-CODE an diese

E-Mail:mikeweirskyspende@gmail.com

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.

Grüße
Herr Mike Weirsky

             reply	other threads:[~2021-07-08  6:23 UTC|newest]