linux-raid.vger.kernel.org archive mirror
* RE
@ 2020-07-22  4:20 Lerynne West
From: Lerynne West @ 2020-07-22  4:20 UTC (permalink / raw)

Hallo, Sie haben eine Spende in Höhe von 2.800.000,00 €. Ich habe die America-Lotterie in Amerika im Wert von 343 Millionen Dollar gewonnen und einen Teil davon an fünf glückliche Menschen und Wohltätigkeitsorganisationen gespendet, um an das Leben meines verstorbenen Sohnes zu erinnern, der an Krebs gestorben ist Viele Menschen, die von diesem Coronavirus betroffen sind, kontaktieren mich für weitere Informationen unter; callumfoundation01@outlook.com

Grüße
Mrs.Lerynne West

* RE: RE
@ 2016-03-19 10:06 Robert
From: Robert @ 2016-03-19 10:06 UTC (permalink / raw)

Please confirm receipt of my previous mail..When can i call you

* RE
@ 2015-10-26  9:52 ', KREDIT, ''
From: ', KREDIT, '' @ 2015-10-26  9:52 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Hallo mein lieber Freund,

Ich schreibe diese Mail an Sie mit schweren Tränen in den Augen und
großen Trauer in meinem Herzen, mein Name ist Vera Hollin Kvan, und
ich wende mich an Sie aus meinem Land Indien Ich möchte Ihnen
sagen,weil ich nicht über keine andere Wahl, als zu sagen, wie ich war
gerührt, um zu öffnen, Sie heiratete ich Herrn Hollin Kvan, die mit
Tunesien Botschaft arbeitete in Madrid Spanien für neun Jahre, bevor
er im Jahr 2005.We waren gestorben seit elf Jahren verheiratet, ohne
ein Kind.

Er starb nach kurzer Krankheit, die nur fünf Tage dauerte. Da seinem
Tod Ich beschloss, nicht zu heiraten, als mein verstorbener Mann noch
am Leben war er hinterlegt die Summe von US $ 4,850m (vier Millionen
achthundertfünfzig Tausend US-Dollar) in einer Bank hier in Indien
Neu-Delhi die Hauptstadt von Neu-Delhi Indien Gegenwärtig dieses Geld
ist immer noch in der Bank.

Er machte diese Geld für die Ausfuhr von Gold aus Madrid Spanien
verfügbar Bergbau Kürzlich sagte mir mein Arzt, dass ich nicht zum
letzten Zeitraum von sieben Monaten durch Krebs Problem. Die eine, die
mich stört die meisten ist mein Schlaganfall sickness.Having bekannten
meinen Zustand Ich beschloss, die Hand Sie über dieses Geld, um Pflege
der weniger privilegierten Menschen zu nehmen, die Sie wird dieses
Geld nutzen, wie ich bin dabei, hier zu unterrichten.

Ich möchte, dass 30 Prozent der gesamten Geld für Ihren persönlichen
Gebrauch zu nehmen Während 70% der Geld wird für wohltätige Zwecke
gehen, Menschen auf der Straße und hilft dem Waisenhaus. Ich wuchs als
Waise und ich habe keine Körper als meine Familienmitglied, nur um am
Ende eavour, dass das Haus Gottes ist
gehalten.

Tue dies so, dass Gott meine Sünden zu vergeben und zu akzeptieren
meine Seele, weil diese Krankheiten haben mir so viel gelitten. Sobald
Ich Ihre Antwort erhalten werde ich hier in Ihnen den Kontakt der Bank
Delhi Indien, und ich werde auch den Bankdirektor anweisen, Sie
erteilen eine Autorität Brief, den Sie belegen die vorliegenden
Nutznießer der Geld auf der Bank, das ist, wenn Sie mich versichern,
dass Sie handeln entsprechend wie ich hier angegeben.

In der Hoffnung auf Ihre Antwort erhalten
Von Vera Hollin kvan
--

* Re.
@ 2015-04-10  7:24 Mrs. Zhang Xiao
From: Mrs. Zhang Xiao @ 2015-04-10  7:24 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Dear,

I seek for your sincerity and trust in a deal which involved a total sum of 60,000,000.00 United states dollars. I need to know you and know your location. This really matter to the success of this deal.If interested respond to me for more details.

Yours Sincerely.
Mrs. Zhang Xiao (Accounts book Keeper)
Angang Steel Company Limited
396 Nan Zhong Hua Lu, Tie Dong District Anshan, Liaoning 114021, China.

---

* RE
@ 2013-12-20  7:26 Linda Morgan
From: Linda Morgan @ 2013-12-20  7:26 UTC (permalink / raw)

Attn: Sir/Madam
   AreYou Interested? Loan at 3% interest rate offer.