linux-sctp.vger.kernel.org archive mirror
* Spende
@ 2018-08-03  7:00 ouvidoriaemlur
From: ouvidoriaemlur @ 2018-08-03  7:00 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

Hallo, ich bin Herr Tayeb Souami, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika, Sie haben eine Wohltätigkeitsspende in Höhe von € 2.000.000,00, ich habe die America Lotterie in Amerika im Wert von $ 315 Millionen gewonnen, und ich gebe einen Teil davon an fünf glückliche Menschen und wohltätige Häuser, um Armut aus dieser Welt zu beseitigen, bekämpfe ich die Armut. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen: wumt.claimservice@gmail.com

Das ist dein Spendencode: [DFC530342018]

Antworten Sie mit dem Spendencode auf diese E-Mail: wumt.claimservice@gmail.com

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.

Grüße
Herr Tayeb Souami

* Spende
@ 2020-03-22 17:51 dejan.hojnik
                   ` (2 more replies)
From: dejan.hojnik @ 2020-03-22 17:51 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

Hallo,

Ich bin Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Geschäftsfrau, Investorin und Geschäftsführerin der Schaeffler Gruppe. Ich bin einer der Eigentümer der Schaeffler Gruppe. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke verschenkt. Und ich habe auch zugesagt, den Rest von 25% in diesem Jahr 2020 an Einzelpersonen zu verschenken. Ich habe beschlossen, Ihnen 1.000.000,00 Euro zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

Sie können auch mehr über mich über den unten stehenden Link lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Maria-Elisabeth_Schaeffler

=====================
Herzliche Grüße,
Frau Maria-Elisabeth Schaeffler,
Vorsitzender
Schaeffler Gruppe.
E-Mail: mariaschaefflergruppe@gmail.com

---

* spende
@ 2018-05-09 20:46 Richard Wahhl
                   ` (6 more replies)
From: Richard Wahhl @ 2018-05-09 20:46 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

Hallo, Sie haben eine Spende von 2.800.000,00 Euro, ich habe die Amerikanische Lotterie in Amerika im Wert von 533 Millionen Dollar gewonnen, und ich gebe einen Teil davon als Teil einer Wohltätigkeitsorganisation. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen: richardwahl.donation1@gmail.com