linux-sctp.vger.kernel.org archive mirror
* spende
@ 2018-05-09 20:46 Richard Wahhl
                   ` (6 more replies)
From: Richard Wahhl @ 2018-05-09 20:46 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

Hallo, Sie haben eine Spende von 2.800.000,00 Euro, ich habe die Amerikanische Lotterie in Amerika im Wert von 533 Millionen Dollar gewonnen, und ich gebe einen Teil davon als Teil einer Wohltätigkeitsorganisation. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen: richardwahl.donation1@gmail.com

* spende
@ 2018-06-06 22:38 ` Friedrich mayhofer
                   ` (5 subsequent siblings)
From: Friedrich mayhofer @ 2018-06-06 22:38 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

Mein Name ist Friedrich Mayrhofer und ich habe eine Spende von 2.800.000 Euro. Ich brauche Sie für mich. Kontaktieren Sie mich unter friedrichmayhofer.foundation@gmail.com

* Spende
@ 2020-05-27 13:08 ` Mrs.Judith Rice
                   ` (4 subsequent siblings)
From: Mrs.Judith Rice @ 2020-05-27 13:08 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

Attn:

Es tut uns leid, dass wir Sie aufgrund eines Mismanagent of Beneficaries-Fonds von unseren ernannten Zonal Managern verspätet kontaktiert haben. Bitte beachten Sie, dass Sie qualifiziert sind, die Zahlung von 900.000,00 USD an der ATM-Karte mit neunhunderttausend Dollar zu erhalten.

Als Entschädigung von WORLD BANK / IWF (Internationaler Währungsfonds) für die automatisch über einen E-Mail-Wahlautomaten gezogenen, die in der Vergangenheit noch nicht abgeschlossene Transaktionen hatten.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Rev.EVANS JONES ( jonesevansje@gmail.com )

Bitte senden Sie ihm Ihre persönlichen Daten wie:

Vollständiger Name:
Wohnanschrift:
Telefonnummer:
Herkunftsland:

Grüße,
Mrs. Judith Rice

* Spende
@ 2020-05-27 13:57 ` Mrs.Judith Rice
                   ` (3 subsequent siblings)
From: Mrs.Judith Rice @ 2020-05-27 13:57 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

[...]

                   ` (2 preceding siblings ...)
@ 2020-06-19 21:47 ` alexandra.hrabackova
                   ` (2 subsequent siblings)
From: alexandra.hrabackova @ 2020-06-19 21:47 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

Hallo,

Ich bin Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Geschäftsfrau, Investorin und Geschäftsführerin der Schaeffler Gruppe. Ich bin einer der Eigentümer der Schaeffler Gruppe. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke verschenkt. Und ich habe auch zugesagt, den Rest von 25% in diesem Jahr 2020 an Einzelpersonen zu verschenken. Ich habe beschlossen, Ihnen 1.000.000,00 Euro zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

Sie können auch mehr über mich über den unten stehenden Link lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Maria-Elisabeth_Schaeffler

=====================
Herzliche Grüße,
Frau Maria-Elisabeth Schaeffler,
CEO
Schaeffler Gruppe.
E-Mail: mariaschaefflergruppe@gmail.com

---

* Spende
                   ` (3 preceding siblings ...)
@ 2020-07-14 16:53 ` hana.vyskocilova
From: hana.vyskocilova @ 2020-07-14 16:53 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

Hallo,

Ich bin Reinhold Wuerth, ein deutscher Geschäftsmann, Investor und CEO der Würth Group. Ich bin einer der Eigentümer der Würth Group und habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke verschenkt. Und ich habe auch zugesagt, den Rest von 25% in diesem Jahr 2020 an Einzelpersonen zu verschenken. Ich habe beschlossen, Ihnen 3.000.000,00 Euro zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

Sie können auch mehr über mich über den unten stehenden Link lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Reinhold_W%C3%BCrth

=====================
Herzliche Grüße,
Herr Reinhold Würth,
CEO
Würth Gruppe.
E-Mail: reinholdwuerthgroup@gmail.com

* Spende
                   ` (4 preceding siblings ...)
@ 2020-10-02 19:53 ` gheorghe.cuciureanu
From: gheorghe.cuciureanu @ 2020-10-02 19:53 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

Glückwunsch !!!

Maria Elisabeth Schaeffler hat Ihnen eine Spende in Höhe von 1.000.000,00 Euro geleistet. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen per E-Mail: mariaschaefflergruuppee@gmail.com

Danke vielmals
Maria Elisabeth Schaeffler

* Spende
                   ` (5 preceding siblings ...)
@ 2020-10-11 14:38 ` hangtar
From: hangtar @ 2020-10-11 14:38 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

@ 2020-05-18 22:17 ` obchod
From: obchod @ 2020-05-18 22:17 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

[...]

Vorsitzender

@ 2020-05-13 21:39 ` dunja.pasalic
From: dunja.pasalic @ 2020-05-13 21:39 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

@ 2020-04-02  1:25 ` stasar
From: stasar @ 2020-04-02  1:25 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

[...]

@ 2020-03-22 17:51 dejan.hojnik
                   ` (2 more replies)
From: dejan.hojnik @ 2020-03-22 17:51 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

@ 2018-08-03  7:00 ouvidoriaemlur
From: ouvidoriaemlur @ 2018-08-03  7:00 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

Hallo, ich bin Herr Tayeb Souami, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika, Sie haben eine Wohltätigkeitsspende in Höhe von € 2.000.000,00, ich habe die America Lotterie in Amerika im Wert von $ 315 Millionen gewonnen, und ich gebe einen Teil davon an fünf glückliche Menschen und wohltätige Häuser, um Armut aus dieser Welt zu beseitigen, bekämpfe ich die Armut. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen: wumt.claimservice@gmail.com

Das ist dein Spendencode: [DFC530342018]

Antworten Sie mit dem Spendencode auf diese E-Mail: wumt.claimservice@gmail.com

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.

Grüße
Herr Tayeb Souami