linux-sh.vger.kernel.org archive mirror
* SPENDE
@ 2020-08-04  6:56 Jorge Meroni
From: Jorge Meroni @ 2020-08-04  6:56 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sh

Ich habe eine Spende von 5,5 Millionen Euro für Sie. Bitte antworten Sie.

* Spende
@ 2020-05-27 13:08 Mrs.Judith Rice
From: Mrs.Judith Rice @ 2020-05-27 13:08 UTC (permalink / raw)
  To: target-devel

Attn:

Es tut uns leid, dass wir Sie aufgrund eines Mismanagent of Beneficaries-Fonds von unseren ernannten Zonal Managern verspätet kontaktiert haben. Bitte beachten Sie, dass Sie qualifiziert sind, die Zahlung von 900.000,00 USD an der ATM-Karte mit neunhunderttausend Dollar zu erhalten.

Als Entschädigung von WORLD BANK / IWF (Internationaler Währungsfonds) für die automatisch über einen E-Mail-Wahlautomaten gezogenen, die in der Vergangenheit noch nicht abgeschlossene Transaktionen hatten.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Rev.EVANS JONES ( jonesevansje@gmail.com )

Bitte senden Sie ihm Ihre persönlichen Daten wie:

Vollständiger Name:
Wohnanschrift:
Telefonnummer:
Herkunftsland:

Grüße,
Mrs. Judith Rice

* spende
@ 2018-06-06 11:58 Friedrich mayrhofer
From: Friedrich mayrhofer @ 2018-06-06 11:58 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sh

Mein Name ist Friedrich Mayrhofer und ich habe eine Spende von 2.800.000 Euro. Ich brauche Sie für mich. Kontaktieren Sie mich unter friedrichmayrhofer.foundation@gmail.com

* spende
@ 2018-05-09 18:11 Richard Wahhl
From: Richard Wahhl @ 2018-05-09 18:11 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sh

Hallo, Sie haben eine Spende von 2.800.000,00 Euro, ich habe die Amerikanische Lotterie in Amerika im Wert von 533 Millionen Dollar gewonnen, und ich gebe einen Teil davon als Teil einer Wohltätigkeitsorganisation. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen: richardwahl.donation1@gmail.com

* spende
@ 2018-02-21 20:11 walery.sienicki
From: walery.sienicki @ 2018-02-21 20:11 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sh

Hallo, Sie haben eine Spende von 2.800.000,00 Euro, ich habe die Amerika-Lotterie in Amerika im Wert von 40 Millionen Dollar gewonnen, und ich gebe einen Teil davon an fünf glückliche Menschen und Wohltätigkeitseinrichtungen zum Gedenken an meine verstorbene Frau, die an Krebs gestorben ist. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen: tomcrist20@gmail.com