linux-spi.vger.kernel.org archive mirror
From: Viviane Jose Pereira <vjpereira-OYJKVMiTe90IdKJ7tpkyPg@public.gmane.org>
To: unlisted-recipients:; (no To-header on input)
Subject: Re:
Date: Thu, 6 Feb 2020 03:36:53 -0300 (BRT)	[thread overview]

--
Hallo, ich entschuldige mich dafür, dass ich deine Privatsphäre gestört habe. Ich kontaktiere Sie für eine äußerst dringende und vertrauliche Angelegenheit.

Ihnen wurde eine Spende von 15.000.000,00 EUR angeboten Kontakt: cristtom063@gmail.com für weitere Informationen.

Dies ist keine Spam-Nachricht, sondern eine wichtige Mitteilung an Sie. Antworten Sie auf die obige E-Mail, um immer mehr Informationen über die Spende und den Erhalt von Geldern zu erhalten.

             reply	other threads:[~2020-02-06  6:36 UTC|newest]