linux-acpi.vger.kernel.org archive mirror
* WICHTIG BITTE SCH
@ 2020-06-04  3:21 smtpf0x
From: smtpf0x @ 2020-06-04  3:21 UTC (permalink / raw)
  To: linux-acpi

ANWALT KANZLEI BURO CARMEN LOPEZBELDA
Calle de Don Armando Palacio Valdés, 11 46010  Valencia  ESPAGNE
 Mein lieber Freund, Mein Name ist Dr.Lopez Belda die persönliche
Investment Berater meines verstorbenen Mandanten .Er war als
privater Geschäftsmann im internationalen Bereich tätig. Im Jahr
2008 erlag mein Mandant an einen schweren Krankheit gestorben
Mein Mandant war ledig und kinderlos. Er hinterließ ein Vermögen
im Wert von €10.500.000 (Zehn Millionen fünfhunderttausend Euro),
das sich in einer Bank in Spanien befindet. Die Bank ließ mir
zukommen, dass ich einen Erbberechtigen, Begünstigten vorstellen
muss. Nach mehreren Recherchen erhielt ich keine weiteren
hilfreichen Informationen, über die Verwandten meines
verstorbenen Mandanten. Aus diesem Grund schrieb ich Sie an, da
Sie den gleichen Nachnamen haben. Ich benötige Ihre Zustimmung
und Ihre Kooperation um Sie als den Begünstigten vorzustellen.
Alle meine Bemühungen Verwandte meines verstorbenen Mandanten zu
finden, waren erfolglos. Infolgedessen würde ich vorschlagen das
Vermögen aufzuteilen, Sie erhalten 45% Prozent des Anteils und
45% Prozent würde mir dann zustehen. 10% Prozent werden an
Gemeinnützige Organisationen gespendet. Alle notwendigen
Dokumente beinhalten sinngemäß auch das Ursprungszeugnis, um
demnach Fragen von der zuständigen Bank zu vermeiden. Die
beantragten Dokumente, die Sie für das Verfahren benötigen, sind
legal und beglaubigt. Das Vermögen enthält kein kriminellen
Ursprung. Das Verfahren wird einwandfrei ohne Komplikationen
erfolgen, die Geldüberweisung wird rechts gemäß abgeschlossen.
Alles was ich von Ihnen benötige ist Ihr Vertrauen und eine gute
Zusammenarbeit. Kontaktieren Sie mich bitte unter der Telefon
Faxnummer.FAX 0034918298440 Oder email,rechtanwaltburo@gmail.com
.Die geplante Transaktion wird durch legale Rechtsmitteln für
Ihren rechtlichen Schutz geführt. VORNAME------------------------
Freundlichen  Grüßen
DR . LOPEZ BELDA RECHTSANWAELTE AM OBERSTEN GERICHTSHOF

only message in thread, other threads:[~2020-06-04  4:07 UTC | newest]