All of lore.kernel.org
* Geschäftsvorschlag
@ 2017-01-14 23:21 tester
From: tester @ 2017-01-14 23:21 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Lieber Freund.

Erlauben Sie mir, auf diese Weise auf Sie zuzugehen. Ich bin Dr. Arnold Kristofferson, ein US-Auftragnehmer, der mit Nichtkämpfer US Marine in Ba'qubah, Irak arbeitet. Ich habe die Summe von 10,6 Millionen Dollar, die ich aus einem Rohöl-Deal gemacht habe, und ich möchte, dass Sie mir helfen, es zu erhalten. Da ich hier auf offizieller Kapazität arbeite, kann ich diesen Fonds nicht bei mir behalten und dies ist mein einziger Grund für die Kontaktaufnahme mit Ihnen. Wenn Sie interessiert sind und Sie diesen Fonds in Ihrer Kapazität erhalten können, melden Sie sich bitte bei mir, damit ich Ihnen weitere Details geben kann, wie Sie dieses Geld für mich erhalten können. Bitte erreichen Sie mich per E-Mail: arnoldkristoferson101@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen.

* Geschäftsvorschlag
@ 2018-11-20 11:52 Mr. Alan Austin
From: Mr. Alan Austin @ 2018-11-20 11:52 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Hallo,

Ich bin Mr. Alan Austin und arbeite derzeit mit der Credit suisse Bank London. Ich habe Ihren Kontakt während meiner privaten Suche gesehen und bin der festen Überzeugung, dass Sie sehr ehrlich, engagiert und in der Lage sein werden, dieses Unternehmen zu unterstützen.

Ich bin ein Kontoführer des verstorbenen Dr. Manzoor Hassan, der mit seiner gesamten Familie in Syrien gestorben ist. Darauf basierend kontaktiere ich Sie, um meinem verstorbenen Klienten als Begünstigter zur Verfügung zu stehen, damit sein Geld in unserem Sorgerecht freigelassen wird Ihnen als Begünstigter an den Verstorbenen gezahlt.

Es ist wichtig, dass Sie mir mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrer Adresse antworten, einschließlich Ihrer direkten Telefonnummer, damit ich Ihnen vollständige Details dieser Transaktion und weitere Informationen über meinen verstorbenen Kunden geben kann, der einen riesigen Geldbetrag in unserer Bank hinterlassen hat. Ich werde Ihnen alle erforderlichen Informationen, Unterlagen und Nachweise zur Verfügung stellen, um die Forderung der verschiedenen Ämter rechtlich zu sichern, damit der Fonds als wahrer Begünstigter auf ein beliebiges Konto überwiesen werden kann.

Dein,
Herr Alan Austin

* Geschäftsvorschlag
@ 2017-01-14 23:35 tester
From: tester @ 2017-01-14 23:35 UTC (permalink / raw)
  To: sparclinux

@ 2017-01-14 23:24 tester

From: tester @ 2017-01-14 23:24 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2017-01-14 23:22 tester

From: tester @ 2017-01-14 23:22 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2014-11-11  9:29 Daniel Cressman
From: Daniel Cressman @ 2014-11-11  9:29 UTC (permalink / raw)
  To: Daniel.Cressmann

Geschäftsvorschlag

Gruß, mein Name ist Herr Andrew WANG Shuhui. Ich bin aus Hong Kong.

Ich habe einen Geschäftsvorschlag für Sie.

Wenn Sie interessiert sind, bitte schreiben Sie mir zurück über meine private

E-Mail-Adresse: Andrewchg@bigpond.com. Und ich gebe Ihnen weitere Informationen. Sprechen Sie Englisch? Vielen Dank.