All of lore.kernel.org
* Hello   B !!  !!
@ 2015-01-31 13:29 Ahmed Mohammed
From: Ahmed Mohammed @ 2015-01-31 13:29 UTC (permalink / raw)
  To: netdev

Für Ihre Aufmerksamkeit, ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen, eine Summe (€ 69,500,000.00 Euro) auf Ihr persönliches Bankkonto zu Gunsten der uns beide und zukünftige Investitionen in Ihrem Land.

Beachten Sie, bin ich mit der Bundesregierung Rohöl Unternehmen Einrichtungen arbeiten hier, und wir sind nicht gestattet oder erlaubt, ausländisches Bankkonto haben, und wenn dieses Geld in meinem lokalen Konto zu sehen hier dann Regierung wird mich vermuten, daher brauche ich Ihre Hilfe, um die Empfangs riesige Mittel in meinem Namen, das werde ich für Ihre Unterstützung erhalten Sie 30%. Ich werde Ihnen mehr Details, sobald ich von Ihnen höre senden

Bitte senden Sie mir dringend Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse, Ihre Telefonnummern anruft, Ihre Handynummer und Ihre Bankverbindung für die Übertragung des Sondervermögens für mein Unternehmen Investitionen in Ihrem Land

Grüße

Ahmed Mohammed

* Hello   B !!  !!
@ 2015-01-31 13:23 Ahmed Mohammed