All of lore.kernel.org
* Spende von € 3.400.000,00 EUR
@ 2017-12-31 11:46 foundation-Re5JQEeQqe8AvxtiuMwx3w
From: foundation-Re5JQEeQqe8AvxtiuMwx3w @ 2017-12-31 11:46 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Hallo, ich Roy Cockrum, 58, aus Knoxville, Tennessee Vereinigte Staaten von Amerika, du hast eine Wohltätigkeitsspende von € 3.400.000,00 EUR, ich gewann die America Lotterie in Amerika im Wert von $ 259,9 Millionen, und ich gebe einen Teil davon Zu fünf glücklichen Leuten und Wohltätigkeitshäusern in Gelübde, um die Armut vor dieser Welt zu beseitigen, ich kämpfe gegen die Armut. Kontaktieren Sie mich für weitere Details: roycockrumpovertyfoundation-Re5JQEeQqe8AvxtiuMwx3w@public.gmane.org

* Spende von € 3.400.000,00 EUR
@ 2018-03-17 22:00 Roy Cockrum
From: Roy Cockrum @ 2018-03-17 22:00 UTC (permalink / raw)
  To: sparclinux

Hallo,ich bin Roy Cockrum, 58, aus Knoxville,Tennessee Vereinigte
Staaten von Amerika, Sie haben eine Spende von € 3.400.000,00 EUR,
kontaktieren Sie mich für weitere Details:
roycockrumdonatingfunds@gmail.com

* Spende von € 3.400.000,00 EUR
@ 2018-03-17 21:20 Roy Cockrum
From: Roy Cockrum @ 2018-03-17 21:20 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sh

@ 2018-03-17 20:41 Roy Cockrum
From: Roy Cockrum @ 2018-03-17 20:41 UTC (permalink / raw)

@ 2018-03-16  1:38 Roy Cockrum
From: Roy Cockrum @ 2018-03-16  1:38 UTC (permalink / raw)
  To: kernel-janitors

@ 2018-03-16  1:20 Roy Cockrum
From: Roy Cockrum @ 2018-03-16  1:20 UTC (permalink / raw)
  To: target-devel

@ 2018-01-02 20:29 foundation-Re5JQEeQqe8AvxtiuMwx3w
From: foundation-Re5JQEeQqe8AvxtiuMwx3w @ 2018-01-02 20:29 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

--

* Spende von € 3.400.000,00 EUR
@ 2018-01-02 18:02 foundation
From: foundation @ 2018-01-02 18:02 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Hallo, ich Roy Cockrum, 58, aus Knoxville, Tennessee Vereinigte Staaten von Amerika, du hast eine Wohltätigkeitsspende von € 3.400.000,00 EUR, ich gewann die America Lotterie in Amerika im Wert von $ 259,9 Millionen, und ich gebe einen Teil davon Zu fünf glücklichen Leuten und Wohltätigkeitshäusern in Gelübde, um die Armut vor dieser Welt zu beseitigen, ich kämpfe gegen die Armut. Kontaktieren Sie mich für weitere Details: roycockrumpovertyfoundation@gmail.com

* Spende von € 3.400.000,00 EUR
@ 2018-01-02 16:16 foundation
From: foundation @ 2018-01-02 16:16 UTC (permalink / raw)
  To: sparclinux