All of lore.kernel.org
* Wohltätigkeitsspende in Höhe von € 2.000.000,00
@ 2018-09-24  9:37 cinthia_reyes
From: cinthia_reyes @ 2018-09-24  9:37 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Lieber Freund,

Ich bin Herr Tayeb Souami, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika, der Mega-Gewinner von $ 315million In Mega Millions Jackpot, spende ich an 5 zufällige Personen, wenn Sie diese E-Mail erhalten, dann wurde Ihre E-Mail nach einem Spinball ausgewählt.Ich habe den größten Teil meines Vermögens auf eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen verteilt.Ich habe mich freiwillig dazu entschieden, die Summe von € 2.000.000,00 an Sie als eine der ausgewählten 5 zu spenden, um meine Gewinne zu überprüfen, sehen Sie bitte meine You Tube Seite unten.

UHR MICH HIER: https://www.youtube.com/watch?v=Z6ui8ZDQ6Ks

Das ist dein Spendencode: [DFC530342018]

Antworten Sie mit dem SPENDE-CODE an diese E-Mail: financialfundingcompany09@gmail.com

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.

Grüße
Herr Tayeb Souami

* Wohltätigkeitsspende in Höhe von € 2.000.000,00
@ 2018-09-24 12:11 ` cinthia_reyes
From: cinthia_reyes @ 2018-09-24 12:11 UTC (permalink / raw)
  To: linux-ia64

@ 2018-09-24 11:58 ` cinthia_reyes
From: cinthia_reyes @ 2018-09-24 11:58 UTC (permalink / raw)
  To: sparclinux

@ 2018-09-24 10:58 ines_valdiviezo
From: ines_valdiviezo @ 2018-09-24 10:58 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2018-09-24 10:37 ` cinthia_reyes
From: cinthia_reyes @ 2018-09-24 10:37 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sh

@ 2018-09-24  9:45 cinthia_reyes
From: cinthia_reyes @ 2018-09-24  9:45 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2018-09-24  7:42 ` cinthia_reyes
From: cinthia_reyes @ 2018-09-24  7:42 UTC (permalink / raw)
  To: kernel-janitors

@ 2018-09-17 11:32 severopool
From: severopool @ 2018-09-17 11:32 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2018-09-16 17:51 mxicali
From: mxicali @ 2018-09-16 17:51 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2018-08-28 22:34 ines_valdiviezo
From: ines_valdiviezo @ 2018-08-28 22:34 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2018-08-28 12:47 ` jose_mera
From: jose_mera @ 2018-08-28 12:47 UTC (permalink / raw)
  To: linux-ia64

@ 2018-08-28 12:29 ` jose_mera
From: jose_mera @ 2018-08-28 12:29 UTC (permalink / raw)
  To: sparclinux

@ 2018-08-28 10:35 ` jose_mera
From: jose_mera @ 2018-08-28 10:35 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sh

@ 2018-08-28  9:12 jose_mera
From: jose_mera @ 2018-08-28  9:12 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2018-08-28  6:36 ` jose_mera
From: jose_mera @ 2018-08-28  6:36 UTC (permalink / raw)
  To: kernel-janitors

@ 2018-08-28  5:35 ` jose_mera
From: jose_mera @ 2018-08-28  5:35 UTC (permalink / raw)
  To: target-devel

@ 2018-08-28  3:04 jose_mera
From: jose_mera @ 2018-08-28  3:04 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2018-05-20  9:20 joseluis.loor
From: joseluis.loor @ 2018-05-20  9:20 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Lieber Freund,

Ich bin Herr Richard Wahl der Mega-Gewinner von $ 533M In Mega Millions Jackpot spende ich an 5 zufällige Personen, wenn Sie diese E-Mail erhalten, dann wurde Ihre E-Mail nach einem Spinball ausgewählt. Ich habe den größten Teil meines Vermögens auf eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen verteilt. Ich habe mich freiwillig dazu entschieden, Ihnen den Betrag von € 2.000.000,00 EUR zu spenden
eine der ausgewählten 5, um meine Gewinne zu überprüfen, finden Sie auf meiner You Tube Seite unten.

UHR MICH HIER: https://www.youtube.com/watch?v=tne02ExNDrw

Das ist dein Spendencode: [DF00430342018]

Antworten Sie mit dem Spendencode auf diese E-Mail: richardwahlfunds@homemail.com

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.

Grüße
Herr Richard Wahl

* Wohltätigkeitsspende in Höhe von € 2.000.000,00
@ 2018-05-20  8:34 joseluis.loor at acuaculturaypesca.gob.ec
From: joseluis.loor at acuaculturaypesca.gob.ec @ 2018-05-20  8:34 UTC (permalink / raw)
  To: linux-security-module

Lieber Freund,

Ich bin Herr Richard Wahl der Mega-Gewinner von $ 533M In Mega Millions Jackpot spende ich an 5 zuf?llige Personen, wenn Sie diese E-Mail erhalten, dann wurde Ihre E-Mail nach einem Spinball ausgew?hlt. Ich habe den gr??ten Teil meines Verm?gens auf eine Reihe von Wohlt?tigkeitsorganisationen und Organisationen verteilt. Ich habe mich freiwillig dazu entschieden, Ihnen den Betrag von ? 2.000.000,00 EUR zu spenden
eine der ausgew?hlten 5, um meine Gewinne zu ?berpr?fen, finden Sie auf meiner You Tube Seite unten.

UHR MICH HIER: https://www.youtube.com/watch?v=tne02ExNDrw

Das ist dein Spendencode: [DF00430342018]

Antworten Sie mit dem Spendencode auf diese E-Mail: richardwahlfunds at homemail.com

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie gl?cklich zu machen.

Gr??e
Herr Richard Wahl

* Wohltätigkeitsspende in Höhe von € 2.000.000,00
@ 2018-05-20  3:27 joseluis.loor
From: joseluis.loor @ 2018-05-20  3:27 UTC (permalink / raw)
  To: linux-fbdev

@ 2018-05-20  3:07 vicente.ortiz
From: vicente.ortiz @ 2018-05-20  3:07 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Antworten Sie mit dem Spendencode auf diese E-Mail: richardwahlfunds@workmail.com

@ 2018-05-17  5:27 edulfo.mendoza
From: edulfo.mendoza @ 2018-05-17  5:27 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

@ 2018-05-06 16:09 rudi
From: rudi @ 2018-05-06 16:09 UTC (permalink / raw)
  To: linux-ia64

Hallo, Ich bin Jeff Lindsay, Südkalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika, Sie haben eine Wohltätigkeitsspende in Höhe von € 2.000.000,00, ich habe die America Lotterie in Amerika im Wert von $ 447,8 Millionen gewonnen, und ich gebe einen Teil davon an fünf glückliche Menschen und Nächstenliebe Häuser in Schwur, Armut von dieser Welt zu beseitigen, ich kämpfe Armut. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen: jefflindsaydonatingfunds@gmail.com

* Wohltätigkeitsspende in Höhe von € 2.000.000,00
@ 2018-05-06 15:30 rudi
From: rudi @ 2018-05-06 15:30 UTC (permalink / raw)
  To: sparclinux

@ 2018-05-06 11:17 rudi