All of lore.kernel.org
* Wohltätigkeitsspende von 2.000.000 Millionen Euro
@ 2019-07-03 21:20 ''Michael Weirsky''
From: ''Michael Weirsky'' @ 2019-07-03 21:20 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Lieber Freund,

Ich bin Herr Mike Weirsky, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika, der Mega-Gewinner von $ 273million In Mega Millions Jackpot, spende ich an 5 zufällige Personen, wenn Sie diese E-Mail erhalten, dann wurde Ihre E-Mail nach einem Spinball ausgewählt.Ich habe den größten Teil meines Vermögens auf eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen verteilt.Ich habe mich freiwillig dazu entschieden, die Summe von € 2.000.000,00 an Sie als eine der ausgewählten 5 zu spenden, um meine Gewinne zu überprüfen.
Das ist dein Spendencode: [MW530342019]

www.youtube.com/watch?v=un8yRTmrYMY

Antworten Sie mit dem SPENDE-CODE an diese E-Mail:mikeweirskyspende@gmail.com

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.

Grüße
Herr Mike Weirsky
Les dades de caracter personal que consten en la present comunicacio poden ser inclosos en un registre activitat de tractament per esta administracio dins de l'ambit de les seues competencies i per als fins establits en el dit registre. Aixi mateix, s'informa de la possibilitat d'exercir els drets d'acces, rectificacio, supressio, limitacio, portabilitat i a no ser objecte d'una decisio individual automatitzada, tot aixo de conformitat amb el que disposa l'art. 5 de la Llei Organica 15/1999, de Proteccio de Dades de Caracter Personal (BOE num. 296, de 16/12/99) i en el Reglament (UE) 2016/679 del Parlament Europeu i del Consell de 27 d'abril del 2016 relatiu a la proteccio de les persones fisiques pel que fa al tractament de dades personals i a la lliure circulacio d'estes dades. Si desitja exercitar estos drets pot dirigirse a Ajuntament de Vinaros, Pl. Parroquial 12, 12500 VINAROS; o be per mitja de la Seu Electronica Municipal: https://vinaros.sedelectronica.es/info.1. Per a posar
 -se en contacte amb el Delegat de Proteccio de Dades dirigisca's a la Secretaria d'esta corporacio.

Los datos de caracter personal que constan en la presente comunicacion pueden ser incluidos en un registro actividad de tratamiento por esta administracion dentro del ambito de sus competencias y para los fines establecidos en dicho registro. Asimismo, se informa de la posibilidad de ejercer los derechos de acceso, rectificacion, supresion, limitacion, portabilidad y a no ser objeto de una decision individual automatizada, todo ello de conformidad con lo dispuesto por el art. 5 de la Ley Organica 15/1999, de Proteccion de Datos de Caracter Personal (BOE num. 296, de 16/12/99) y en el Reglamento (UE) 2016/679 del Parlamento Europeo y del Consejo de 27 de abril del 2016 relativo a la proteccion de las personas fisicas en lo que respecta al tratamiento de datos personales y a la libre circulaci��n de estos datos. Si desea ejercitar estos derechos puede dirigirse a Ajuntament de Vinaros, Pl. Parroquial 12, 12500 VINAROS; o bien mediante la Sede Electronica Municipal: https://vinaros.
 sedelectronica.es/info.1. Para ponerse en contacto con el Delegado de Proteccion de Datos dirijase a la Secretaria de esta corporacion.

* Wohltätigkeitsspende von 2.000.000 Millionen Euro
@ 2020-06-01  1:18 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-06-01  1:18 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Lieber Freund,

Ich bin Herr Tayeb Souami, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika, der Mega-Gewinner von $ 315million In Mega Millions Jackpot, spende ich an 5 zufällige Personen, wenn Sie diese E-Mail erhalten, dann wurde Ihre E-Mail nach einem Spinball ausgewählt.Ich habe den größten Teil meines Vermögens auf eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen verteilt.Ich habe mich freiwillig dazu entschieden, die Summe von € 2.000.000,00 an Sie als eine der ausgewählten 5 zu spenden, um meine Gewinne zu überprüfen, sehen Sie bitte meine You Tube Seite unten.

UHR MICH HIER: https://www.youtube.com/watch?v=Z6ui8ZDQ6Ks

Das ist dein Spendencode: [TS530342018]

Antworten Sie mit dem SPENDE-CODE an diese

 E-Mail:Tayebsouam.spende@gmail.com

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.

Grüße
Herr Tayeb Souami

* Wohltätigkeitsspende von 2.000.000 Millionen Euro
@ 2020-06-01  1:06 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-06-01  1:06 UTC (permalink / raw)
  To: kernel-janitors

@ 2020-06-01  1:05 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-06-01  1:05 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2020-06-01  1:02 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-06-01  1:02 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2020-06-01  0:39 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-06-01  0:39 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2020-06-01  0:37 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-06-01  0:37 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

 E-Mail:Tayebsouam.spende-Re5JQEeQqe8AvxtiuMwx3w@public.gmane.org

@ 2020-06-01  0:35 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-06-01  0:35 UTC (permalink / raw)
  To: target-devel

@ 2020-06-01  0:30 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-06-01  0:30 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2020-05-28 10:03 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-05-28 10:03 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

@ 2020-03-10  9:05 ''Michael weirsky''
From: ''Michael weirsky'' @ 2020-03-10  9:05 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2020-03-10  8:50 ''Michael weirsky''
From: ''Michael weirsky'' @ 2020-03-10  8:50 UTC (permalink / raw)
  To: kernel-janitors

@ 2020-03-10  8:46 ''Michael weirsky''
From: ''Michael weirsky'' @ 2020-03-10  8:46 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2020-03-10  8:18 ''Michael weirsky''
From: ''Michael weirsky'' @ 2020-03-10  8:18 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2020-03-10  8:16 ''Michael weirsky''
From: ''Michael weirsky'' @ 2020-03-10  8:16 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

E-Mail:mikeweirskyspende-Re5JQEeQqe8AvxtiuMwx3w@public.gmane.org

@ 2020-03-10  8:13 ''Michael weirsky''

From: ''Michael weirsky'' @ 2020-03-10  8:13 UTC (permalink / raw)
  To: target-devel

@ 2020-03-10  6:11 ''Michael weirsky''
From: ''Michael weirsky'' @ 2020-03-10  6:11 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2020-03-05 10:23 ''Michael Weirsky''
From: ''Michael Weirsky'' @ 2020-03-05 10:23 UTC (permalink / raw)
  To: sparclinux

@ 2020-03-05  9:33 ''Michael Weirsky''
From: ''Michael Weirsky'' @ 2020-03-05  9:33 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2020-03-05  9:26 ''Michael Weirsky''
From: ''Michael Weirsky'' @ 2020-03-05  9:26 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2020-03-05  9:05 ''Michael Weirsky''
From: ''Michael Weirsky'' @ 2020-03-05  9:05 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2020-03-05  8:51 ''Michael Weirsky''
From: ''Michael Weirsky'' @ 2020-03-05  8:51 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sh

@ 2019-09-17  5:03 ''Tayeb souami''
From: ''Tayeb souami'' @ 2019-09-17  5:03 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2019-09-17  4:48 ''Tayeb souami''
From: ''Tayeb souami'' @ 2019-09-17  4:48 UTC (permalink / raw)
  To: kernel-janitors

@ 2019-09-17  4:11 ''Tayeb souami''
From: ''Tayeb souami'' @ 2019-09-17  4:11 UTC (permalink / raw)
  To: target-devel

@ 2019-09-17  3:58 ''Tayeb souami''
From: ''Tayeb souami'' @ 2019-09-17  3:58 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2019-08-22 11:04 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2019-08-22 11:04 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Antworten Sie mit dem SPENDE-CODE an diese E-Mail:Tayebsouam.spende@gmail.com

@ 2019-08-22 10:54 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2019-08-22 10:54 UTC (permalink / raw)
  To: kernel-janitors

@ 2019-08-22 10:30 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2019-08-22 10:30 UTC (permalink / raw)
  To: target-devel

@ 2019-08-22 10:22 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2019-08-22 10:22 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2019-08-05  6:07 Charles jackson
From: Charles jackson @ 2019-08-05  6:07 UTC (permalink / raw)

Lieber Freund,Ich bin Herr Charles W Jackson, North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika, der Mega-Gewinner von 344 Millionen US-Dollar. Beim Mega-Millions-Jackpot spende ich an 5 zufällige Personen. Wenn Sie diese E-Mail erhalten, wurde Ihre E-Mail zu einem Spinball, den ich am häufigsten verteilt habe von meinem Vermögen an eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen. Ich habe mich freiwillig entschlossen, Ihnen als einer der ausgewählten 5 einen Betrag von € 2.000.000,00 zu spenden, um meine Gewinne zu überprüfen. Dies ist Ihr Spendencode: [CJ530342019]
www.youtube.com/watch?v=BSr8myiLPMQ
Antworten Sie auf diese E-Mail mit dem SPENDER-CODE: charlesjacksonjr01 at gmail.comIch hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machenSchöne Grüße
Mr. Charles Jackson

* Wohltätigkeitsspende von 2.000.000 Millionen Euro
@ 2019-08-05  5:44 Charles jackson
From: Charles jackson @ 2019-08-05  5:44 UTC (permalink / raw)

[...]
Antworten Sie auf diese E-Mail mit dem SPENDER-CODE: charlesjacksonjr01@gmail.comIch hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machenSchöne Grüße
Mr. Charles Jackson

* Wohltätigkeitsspende von 2.000.000 Millionen Euro
@ 2019-07-18  0:29 ''Michael Weirsky''