All of lore.kernel.org
* Grüße
@ 2014-10-02 11:01 syldon  partners
From: syldon  partners @ 2014-10-02 11:01 UTC (permalink / raw)

Grüße,
Hoffe, dass Sie und Ihre Familie heute sind gut? Auf meiner Suche nach einer zuverlässigen Person, ich habe in Kontakt kommen mit you.I bin Dr. Tom Hart, Arbeiten mit den International Financial Data Services (IFDS) hier in Birmingham UK. Ich habe eine sehr wichtige und eine gesicherte Geschäftsvorgang für Sie. Wenn Sie interessiert sein wird, bitte antworten zurück zu mir über meine private E-Mail für weitere Informationen, wenn meine E-Mails und alle Details über sie nicht, bitte löschen. Sie können mich per E-Mail zu erreichen: dr.tom.hart@outlook.com

Grüße,
Dr. Tom Hart
Tel: +4470035910619

* Grüße