All of lore.kernel.org
* Grüße,
@ 2010-09-02 22:30 Frau Valentina Lopez
From: Frau Valentina Lopez @ 2010-09-02 22:30 UTC (permalink / raw)

Grüße,

Guten Tag, ich bin Frau Valentina Lopez, Persönlicher Referent von Mr.Mikhail
Khodorkowski. Ich habe einen geschäftlichen Vorschlag von  € 46Mio für Sie
aus meinem Unternehmen (Yukos Oil Russland). Wenn Sie intresse daran
haben, kann ich Ihnen mehr Einzelheiten aufzeigen.Sie koennen details
unter dem link
http://letthemgonow.org/ finden

Email: valentina.lopez@1email.eu
Hochachtungsvoll
Frau Valentina Lopez

* Grüße,
@ 2015-11-01 15:38 ` Aspire Money Loan
From: Aspire Money Loan @ 2015-11-01 15:38 UTC (permalink / raw)

--
Grüße,
  Ich bin Frau Annie Ethan von einem privaten Kreditvergabe Unternehmen
als
Aspire Geld Loan(R) bekannt. Wir bieten alle Arten von Darlehen zu 3%
Zinsen. Wenn Sie in Not von Darlehen sind kontaktieren Sie uns bitte
mit
den folgenden Informationen.
Voller Name:
Geschlecht:
Land:
Adresse:
Darlehensbetrag:
Dauer:
Tel:
Wir warten auf Ihre Antwort, wenn Sie interessiert sind
Danke,
Annie Ethan

From: Aspire Money Loan @ 2015-11-01 15:38 UTC (permalink / raw)

--

@ 2014-09-23 13:22 Altura Credit Union
From: Altura Credit Union @ 2014-09-23 13:22 UTC (permalink / raw)

--
Grüße!

Altura Credit Union Management bietet Lösungen, die speziell auf
IhreGeschäftsanforderungen zugeschnitten: Wenn Sie ein ein-Mann-Band,
die
auf derSuche nach einem kleinen kurzfristige Darlehen, oder ein großes
KonglomeratUnternehmen auf der Suche nach Mitteln, ein neues Büro - zu
kaufen, wir liefernIhnen alle Unterstützung und Informationen Sie die
Ziffern hinzufügen müssen.

Benötigen Sie einen Kredit? Ob Sie das Darlehen von der Hausbank,
sondern
allesvergebens beantragt haben? Hier kommt die Möglichkeit, Darlehen
ohne
Ärgeroder Unannehmlichkeiten zu erhalten. Wir bieten alle Arten von
Darlehen 10.000(Privatkredit) und über dem Zinssatz von 2 %. Hier ist
die
unsere Kontaktdaten:
Brauchst du wirklich einen Kredit? Wenn ja, sind Sie uns Folgendes zur
Verfügung:

* Vor-und Nachname:...
* Darlehensbetrag benötigt:...
* Darlehen Dauer:...