All of lore.kernel.org
* Lieber Freund,
@ 2014-10-05 22:16 test
From: test @ 2014-10-05 22:16 UTC (permalink / raw)
  To: info; +Cc: info

Lieber Freund,
Mein Name ist H. Sahid, einem libyschen Geschäftsmann, wegen der anhaltenden Krisen Ich bin dringend auf Ihre Hilfe, um mich behandeln riesige Menge an Geld, wenn Sie interessiert, dann kontaktieren Sie mich durch Rückseite sind: hamzaksahid@aol.com
aufrichtig
Hamza Sahid
hamzaksahid@aol.com

This email has been scanned by the Symantec Email Security.cloud service.
For more information please visit http://www.symanteccloud.com

* Lieber Freund!!!
@ 2016-02-12 23:07 Herr DITO WEBER
From: Herr DITO WEBER  @ 2016-02-12 23:07 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Lieber Freund!!!

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000 (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto gehörte Herrn Peter Hartmann, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Hartmann war ein gebürtiger Deutscher.Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Hartmann vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.

Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse: ( herrmartins2@aim.com ) If you understand english,please  kindly reply with english, Aber wenn Sie nicht Englisch, bitte Antwort in deutschen verstehen  ( herrmartins2@aim.com)

Mit freundlichen Grüßen

From: Herr DITO WEBER  @ 2016-02-12 23:07 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

--

* Lieber Freund,
@ 2015-10-22  0:42 Dr.John Martins
From: Dr.John Martins @ 2015-10-22  0:42 UTC (permalink / raw)
  To: undisclosed-recipients

Barclays Bank PLC
Hauptstraße 28
Nottinghamshire
Vereinigtes Königreich
NG1 2bd

Lieber Freund,

Mein Name ist John k. Martins und ich bin der chief Officer von der Barclays Bank Nottingham, Vereinigtes Königreich.

Ich entdeckte eine Summe von £ 16,5 Millionen (sechzehn Millionen fünf hundert tausend Pfund Sterling) in einem Konto, dass gehört zu einem unserer ausländischen Kunden Late Business Mogul Mr. Moises Saba Masri Milliardär, ein Jude aus Mexiko, die ein Opfer eines Hubschraubers wurde Anfang 2010 Absturz tötet ihn und Familienmitglieder. Saba war 46 Jahre alt. Auch war in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes, seine Frau, ihr Sohn Avraham (Albert) und seiner Schwiegertochter. Der Pilot war auch tot.

Ich Suche Ihre Zustimmung an Sie als die nächsten Angehörigen zu präsentieren / Will Beneficiary an den verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei £ 16,5 Millionen Pfund geschätzt kann Ihnen bezahlt werden. Alles was ich jetzt brauchen ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Vertraulichkeit und vertrauen uns ermöglichen diese Transaktion durchschauen. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung ausgeführt wird, die Sie aus einer Verletzung des Gesetzes zu schützen.

Im Jahr 2008 traf ich Herrn Saba Moises in Venezuela und er schuf dieses Konto in meiner Bank und teilte mir mit, dass er in Immobilien im Vereinigten Königreich investieren wollte.

Ich brauche dieses Geld von meiner Bank an Ihre Bank zu übertragen, so dass wir beide dieses Geld teilt und ich brauche die Übertragung dringend getan werden.

Bitte schickt mir Folgendes, da wir 7 Tage nach es durchlaufen haben. Dies ist sehr dringend bitte. – Antworten über diese e-Mail-Adresse;

1. vollständiger Name:
2. Ihre direkte Handynummer:
3. Ihre Kontaktadresse:

John k.Martins

* Lieber Freund!!!
@ 2015-06-13 12:36 Herr Martins D Weber
From: Herr Martins D Weber @ 2015-06-13 12:36 UTC (permalink / raw)

Lieber Freund!!!

Ich vermute das diese E-Mail eine ?berraschung f?r Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen ?berpr?fung in meiner Bank (StandardBank PLC von S?d Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gesto?en, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit USD$18.5M (Achtzehn Million, F?nf Hundert Tausend, US Dollar)  gutgeschrieben sind.Dieses Konto geh?rte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herrn Manfred Becker war ein geb?rtiger Deutscher.

Damit es mir m?glich ist dieses Geld $18,500,000 inanspruch zunehmen,ben?tige ich die zusammenarbeit eines Ausl?ndischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Manfred Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen k?nnen. F?r diese Unterst?tzung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mirmit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterst?tzen.

Wenn Sie interessiert sind, k?nnen Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann. N.B.BITTE SENDEN SIE MIR Martins D Weber ANTWORT ZU durch mein E-mail: ( martinsdweber@aim.com ) f?R VERTRAULICHEN GRUND. Schicken Sie keine POST ZU MEINEM B?RO-E-MAIL.(martinsdweber@aim.com )

If you understand english,please  kindly reply with english ( martinsdweber@aim.com )

Mit freundlichen GrьЯen

Herr Martins D Weber

---

* Lieber Freund!!!
@ 2015-06-13 12:35 Herr Martins D Weber
From: Herr Martins D Weber @ 2015-06-13 12:35 UTC (permalink / raw)

@ 2015-06-13 12:14 ` Herr Martins D Weber

From: Herr Martins D Weber @ 2015-06-13 12:14 UTC (permalink / raw)

[...]

Mit freundlichen Gr=FC=DFen

Herr Martins D Weber

---

--
 in
the body of a message to majordomo@vger.kernel.org

From: Herr Martins D Weber @ 2015-06-13 12:14 UTC (permalink / raw)

@ 2015-06-13 12:04 Herr Martins D Weber
From: Herr Martins D Weber @ 2015-06-13 12:04 UTC (permalink / raw)
  To: kernel-janitors

@ 2013-08-08 16:24 EWIS AWELE
From: EWIS AWELE @ 2013-08-08 16:24 UTC (permalink / raw)

--
[...]

PLC von
Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in
anspruch
genommen worden ist, wo derzeit USD$18.5M (Achtzehn Million, Fünf Hundert
Tausend, US Dollar)  gutgeschrieben sind. Dieses Konto gehörte Herrn Peter
Hartmann, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr
Hartmann war ein gebürtiger Deutscher.

Damit es mir möglich ist dieses Geld $18,500,000 inanspruch
[...]

Ihnen mehr Details zukommen lassen kann. N.B.BITTE SENDEN SIE MIR LEWIS
AWELE
ANTWORT ZU durch mein E-mail: ( bankas27@aim.com ) fÜR VERTRAULICHEN
GRUND.
Schicken Sie keine POST ZU MEINEM BÜRO-E-MAIL. ( bankas27@aim.com )

If you understand english,please  kindly reply with english (
bankas27@aim.com
)

Mit freundlichen Grüßen

Herr LEWIS AWELE

* Lieber Freund!!!
@ 2013-08-08 16:24 EWIS AWELE
From: EWIS AWELE @ 2013-08-08 16:24 UTC (permalink / raw)

--

@ 2011-10-13 14:00 Herr LEWIS AWELE
From: Herr LEWIS AWELE @ 2011-10-13 14:00 UTC (permalink / raw)

--
Lieber Freund!!!

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es
ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Union Bank
PLC von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in
[...]

herrawel@aim.com  )fÜR VERTRAULICHEN GRUND. Schicken Sie keine POST ZU
MEINEM BÜRO-E-MAIL. If you understand english,please kindly reply with
english

From: Herr LEWIS AWELE @ 2011-10-13 14:00 UTC (permalink / raw)

--

@ 2011-10-02 14:02 ` Herr LEWIS AWELE

From: Herr LEWIS AWELE @ 2011-10-02 14:02 UTC (permalink / raw)

--

@ 2011-08-03  9:40 ` Herr LEWIS AWELE
From: Herr LEWIS AWELE @ 2011-08-03  9:40 UTC (permalink / raw)

--
[...]

MEINEM BÜRO-E-MAIL. If you understand english,please kindly reply withm

From: Herr LEWIS AWELE @ 2011-08-03  9:40 UTC (permalink / raw)

--

@ 2011-01-29 16:59 Standard Bank
From: Standard Bank @ 2011-01-29 16:59 UTC (permalink / raw)

Lieber Freund!!!

Ich vermute das diese E-Mail eine ŽÜberraschung f? Sie sein wird, aber es
ist wahr.Ich bin bei einer routinen ŽÜberpr?ung in meiner Bank (Standard
Bank von S? Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoŽßen, was nicht
in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000
(zw?fmillionenf?fhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto geh?te Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank
war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein geb?tiger
Deutscher.Damit es mir m?lich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch
zunehmen, ben?ige ich die zusammenarbeit eines AuslçÏdischen Partners wie
Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker
vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen k?nen.

F? diese Unterst?zung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die
restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei
dieser Transaktion ebenfalls unterst?zen.Wenn Sie interessiert sind, k?nen
Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details
zukommen lassen kann.Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail
Adresse: (ditoweber@aim.com)

Mit freundlichen Gr?en

Herr MARTINS WEBER DITO

From: Standard Bank @ 2011-01-29 16:59 UTC (permalink / raw)

@ 2010-07-10 16:56 Luther Zihiri
From: Luther Zihiri @ 2010-07-10 16:56 UTC (permalink / raw)

[...]

Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank
war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger

Adresse: (lutherzhiri@aim.com)

Mit freundlichen Grüßen
Luther Zihiri.

* Lieber Freund!!!
@ 2010-07-02 13:14 Luther Zihiri.
From: Luther Zihiri. @ 2010-07-02 13:14 UTC (permalink / raw)

@ 2010-06-29 20:46 Luther Zihiri.
From: Luther Zihiri. @ 2010-06-29 20:46 UTC (permalink / raw)

@ 2010-06-10 13:22 peterkate33334
From: peterkate33334 @ 2010-06-10 13:22 UTC (permalink / raw)
  To: jackkukulu8888

[...]

Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse: (ditowebe312@yahoo.com)

Mit freundlichen Grüßen

Herr MARTINS WEBER DITO

--
WM 2010: Top News, Spielpläne, Public Viewing-Termine, E-Cards und alles,
was der Fan sonst noch braucht, gibt´s im Sport-Channel auf arcor.de.

* Lieber Freund!!!
@ 2010-04-07  5:26 Weber Dito
From: Weber Dito @ 2010-04-07  5:26 UTC (permalink / raw)

@ 2010-04-05 23:56 Weber Dito
From: Weber Dito @ 2010-04-05 23:56 UTC (permalink / raw)

@ 2010-01-11 16:51 WEBER DITO
From: WEBER DITO @ 2010-01-11 16:51 UTC (permalink / raw)

[...]

Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse: (ditoweber@aim.com)

Mit freundlichen Grüßen

Herr MARTINS WEBER DITO

* Lieber Freund!!!
@ 2009-09-08 23:16 Luther Zihiri
From: Luther Zihiri @ 2009-09-08 23:16 UTC (permalink / raw)

[-- Warning: decoded text below may be mangled, UTF-8 assumed --]
[-- Attachment #1: Type: text/plain; charset="utf-8", Size: 1688 bytes --]

[...]
Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse:(lutherzhiri@aim.com )
Mit freundlichen Grüßen
Herr Luther Zihiri.

This is Virus Free Email Scanned by QAU's McAfee Virus Scanner""THIS COMMUNICATION MAY CONTAIN CONFIDENTIAL AND/OR OTHERWISE PROPRIETARY MATERIALand is thus for use only by the intended recipient. If you received this in error, please contact the sender and delete the e-mailand its attachments from all computers."www.qau.edu.pkÿôèº{.nÇ+‰·Ÿ®‰­†+%ŠËÿ±éݶ\x17¥Šwÿº{.nÇ+‰·¥Š{±þG«éÿŠ{ayº\x1dʇڙë,j\a­¢f£¢·hšïêÿ‘êçz_è®\x03(­éšŽŠÝ¢j"ú\x1a¶^[m§ÿÿ¾\a«þG«éÿ¢¸?™¨è­Ú&£ø§~á¶iO•æ¬z·švØ^\x14\x04\x1a¶^[m§ÿÿÃ\fÿ¶ìÿ¢¸?–I¥

* Lieber Freund!!!
@ 2009-08-31 20:03 Standard Bank von Süd Afrika
From: Standard Bank von Süd Afrika @ 2009-08-31 20:03 UTC (permalink / raw)

[-- Warning: decoded text below may be mangled, UTF-8 assumed --]
[-- Attachment #1: Type: text/plain; charset="utf-8", Size: 1686 bytes --]

@ 2009-08-26 10:35 Luther Zihiri
From: Luther Zihiri @ 2009-08-26 10:35 UTC (permalink / raw)

[-- Warning: decoded text below may be mangled, UTF-8 assumed --]