All of lore.kernel.org
* Covid 19 Wohltätigkeitsfonds
@ 2020-07-24  8:10 ''Tayeb, Souami''
From: ''Tayeb, Souami'' @ 2020-07-24  8:10 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sh

Hallo

Ich bin Charles W. Jackson aus North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika, und ich bin der Gewinner des Mega-Millionen-Jackpots von 344 Millionen US-Dollar. Ich spende die Summe von 2.000.000 Millionen Euro als Teil der Hilfsgelder für das Corona-Virus.

Dies ist Ihr Spendencode: [CJ530342019]

www.youtube.com/watch?v=BSr8myiLPMQ

Bitte antworten Sie auf diese E-Mail mit dem SPENDERCODE:

charlesjacksonjr001@gmail.com

Ich hoffe, dass Sie und Ihre Familie dies durchkommen

Herr Charles Jackson

* Covid 19 Wohltätigkeitsfonds
@ 2020-07-24 10:04 ` ''Tayeb, Souami''
From: ''Tayeb, Souami'' @ 2020-07-24 10:04 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sh

@ 2020-08-14  7:39 ` ''charles jackson''
From: ''charles jackson'' @ 2020-08-14  7:39 UTC (permalink / raw)
  To: kernel-janitors

[...]

                   ` (2 preceding siblings ...)
@ 2020-08-14  6:58 ` ''charles jackson''
From: ''charles jackson'' @ 2020-08-14  6:58 UTC (permalink / raw)
  To: target-devel

@ 2020-08-13 17:32 ` ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-08-13 17:32 UTC (permalink / raw)
  To: kernel-janitors

Lieber Freund,

Ich bin Herr Tayeb Souami, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika,
der Mega-Gewinner von $ 315million In Mega Millions Jackpot, spende ich
an 5 zufällige Personen, wenn Sie diese E-Mail erhalten, dann wurde Ihre
E-Mail nach einem Spinball ausgewählt.Ich habe den größten Teil meines
Vermögens auf eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und
Organisationen verteilt.Ich habe mich freiwillig dazu entschieden, die
Summe von € 2.000.000,00 an Sie als eine der ausgewählten 5 zu spenden,
um meine Gewinne zu überprüfen, sehen Sie bitte meine You Tube Seite
unten.

UHR MICH HIER: https://www.youtube.com/watch?v=Z6ui8ZDQ6Ks

Das ist dein Spendencode: [TS530342018]

Antworten Sie mit dem SPENDE-CODE an diese

E-Mail:Tayebsouam.spende@gmail.com

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.

Grüße

Herr Tayeb Souami

* Covid 19 Wohltätigkeitsfonds
@ 2020-08-13 16:53 ` ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-08-13 16:53 UTC (permalink / raw)
  To: target-devel

@ 2020-07-28  9:08 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-07-28  9:08 UTC (permalink / raw)
  To: kernel-janitors

@ 2020-07-28  8:38 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-07-28  8:38 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2020-07-28  8:33 ` ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-07-28  8:33 UTC (permalink / raw)
  To: target-devel

@ 2020-07-28  8:21 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-07-28  8:21 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

[...]

@ 2020-07-28  7:41 ` '''Tayeb souami'
                   ` (2 subsequent siblings)
From: '''Tayeb souami' @ 2020-07-28  7:41 UTC (permalink / raw)
  To: target-devel

@ 2020-07-24 11:10 ` ''Tayeb, Souami''
From: ''Tayeb, Souami'' @ 2020-07-24 11:10 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

@ 2020-07-24 10:56 ` ''Tayeb, Souami''
From: ''Tayeb, Souami'' @ 2020-07-24 10:56 UTC (permalink / raw)
  To: linux-ia64

@ 2020-07-24 10:48 ` ''Tayeb, Souami''
From: ''Tayeb, Souami'' @ 2020-07-24 10:48 UTC (permalink / raw)
  To: sparclinux

@ 2020-07-24 10:13 ''Tayeb, Souami''
From: ''Tayeb, Souami'' @ 2020-07-24 10:13 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2020-07-24  9:16 ` ''Tayeb, Souami''
From: ''Tayeb, Souami'' @ 2020-07-24  9:16 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

@ 2020-07-24  9:01 ` ''Tayeb, Souami''
From: ''Tayeb, Souami'' @ 2020-07-24  9:01 UTC (permalink / raw)
  To: linux-ia64

@ 2020-07-24  8:54 ''Tayeb, Souami''
From: ''Tayeb, Souami'' @ 2020-07-24  8:54 UTC (permalink / raw)
  To: sparclinux

@ 2020-07-24  8:19 ''Tayeb, Souami''
From: ''Tayeb, Souami'' @ 2020-07-24  8:19 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2020-07-23 12:36 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-07-23 12:36 UTC (permalink / raw)
  To: linux-sctp

[...]

________________________________

La información contenida en este mensaje de datos es confidencial, constituye un secreto industrial y/o profesional en términos de la legislación vigente y se encuentra dirigida exclusivamente al destinatario indicado en dicho mensaje. Si usted recibe esta información por error o si usted no es el destinatario del mensaje, favor de notificar al emisor, y destrúyalo.
The information contained in this electronic message is confidential, it constitutes a professional and/or industrial secret in terms of the current legislation, and is intended for its recipient only. If you receive this message by mistake or if you are not the recipient thereof, please notify the sender and destroy it.

* Covid 19 Wohltätigkeitsfonds
@ 2020-07-23 12:24 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-07-23 12:24 UTC (permalink / raw)
  To: linux-ia64

@ 2020-07-08  7:16 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-07-08  7:16 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

@ 2020-07-08  7:14 ''Tayeb Souami''
From: ''Tayeb Souami'' @ 2020-07-08  7:14 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

E-Mail:Tayebsouam.spende-Re5JQEeQqe8AvxtiuMwx3w@public.gmane.org

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.

Grüße
Herr Tayeb Souami

* Covid 19 Wohltätigkeitsfonds
@ 2020-07-08  7:10 ''Tayeb Souami''