All of lore.kernel.org
* Hallo sehr geehrter,
@ 2016-10-01 17:22 Eric Lawson
From: Eric Lawson @ 2016-10-01 17:22 UTC (permalink / raw)

Hallo  sehr geehrter,

Es tut mir leid, Ihnen in dieser Angelegenheit ohne Ihre vorherige
Zustimmung zu kontaktieren. Es war aufgrund der Dringlichkeit
befestigt.

Mein Name ist  Godwin Ojuwu, Ich bin ein Rechtsanwalt und die
persönlichen Anwalt zu einer verstorbenen Kunde.
Ich möchte wissen,  ob wir zusammenarbeiten können?  Seit dem Tod
meines Klient hat sein Rechnung mit dem Gleichgewicht von US$ 15,3
Mio. [ Fünfzehn Million dreihunderttausend Dollar] ruhend gewesen mit
dem  Bank hier in Togo.

Der Verstorbene Kunde war ein ausländer, der zusammen mit seiner
ganzen Familie starb im Autounfall. Ich kontaktierte Sie, weil  Sie
den gleichen Nachnamen tragen und kann daher als nächsten Angehörigen
des verstorbenes vorgestellt. Mit meiner Unterstützung können Sie von
der Bank als nächsten Angehörigen genehmigt sein.

Schreiben Sie zuruck an mein Private Email adresse unden,  wenn Sie
wirklich daran interessiert sind, damit ich Sie weitere informationen
senden werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Godwin Ojwu, Esq.

Tel: (+228) 93501904
Email: godwinojuwu1@mail.com

only message in thread, other threads:[~2016-10-01 17:22 UTC | newest]