All of lore.kernel.org
* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH € 1,000.000,00 wurde  =?utf-8?q?an_Sie_gespend
@ 2020-07-21 15:28 Stefano
From: Stefano @ 2020-07-21 15:28 UTC (permalink / raw)
  To: target-devel

Hallo,

Ich bin Stefano Pessina, ein italienischer Wirtschaftsmagnat, Investor und
Philanthrop der stellvertretende Vorsitzende Chief Executive Officer (CEO) und
der größte Einzelaktionär der Walgreens Boots Alliance, den ich gegeben habe
25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke
weggeben Und ich habe mich auch verpflichtet
den Rest von 25% in diesem Jahr 2020 an Personen zu verschenken, die ich habe
beschlossen, Ihnen €1.000.000,00 (eine Million Euro) zu spenden Wenn
Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte
für mehr Informationen

Sie können auch mehr über mich über den unten stehenden Link lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Stefano_Pessina

Herzlicher Gruss
CEO Walgreens Boots Alliance
Stefano Pessina

only message in thread, other threads:[~2020-07-21 15:28 UTC | newest]