All of lore.kernel.org
* Geschaftsvorschlag.
@ 2013-09-04 14:57 Oliver Ekmann.
From: Oliver Ekmann. @ 2013-09-04 14:57 UTC (permalink / raw)
  To: linux-scsi

[-- Warning: decoded text below may be mangled, UTF-8 assumed --]
[-- Attachment #1: Type: text/plain; charset=us-ascii, Size: 1388 bytes --]

Lieber Freund

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (StandardBank PLC von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit USD$18.5M (Achtzehn Million, Fünf Hundert Tausend, US Dollar)  gutgeschrieben sind.Dieses Konto gehörte Herrn Peter Hartmann, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Hartmann war ein gebürtiger Deutscher.

Damit es mir möglich ist dieses Geld $18,500,000 inanspruch zunehmen,benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Hartmann
vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können. Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mirmit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.

Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail auf meinen prtivat E-Mail zuschicken oliver_ekmann@live.com, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Ekmann.
--

* geschaftsvorschlag
@ 2014-12-02 12:23 lamirada
From: lamirada @ 2014-12-02 12:23 UTC (permalink / raw)

hallo  geschaftsvorschlag

Es ist verständlich , dass Sie vielleicht ein bisschen besorgt , weil
Sie mich nicht kennen , Bitte verzeihen Sie diese ungewöhnliche Art und
Weise , Sie zu kontaktieren , aber diese spezielle Brief / E-Mail ist
von außergewöhnlicher und sehr privater Natur , da aufgrund meiner Sicht
in meiner Position Land Libyen , ich habe ein lukratives Geschäft
Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen teilen. Es gibt keine
Möglichkeit für mich zu wissen , ob ich richtig verstanden werden , aber
es ist meine Pflicht zu schreiben und zu erreichen, um Ihnen , im
Vertrauen , dass Sie geben diesem Vorschlag eine positive
Berücksichtigung .

Ich bin Rod Thompson einer der Direktoren einer Bank hier in Libya.I
müssen Sie mir bei der Ausführung eines Business-Projekt von unserer
Bank im Wert von US $ 21,1 Millionen zu unterstützen. Diese Mittel
wurden bei unserer Bank von einem Kunden unserer Bank , die die
Staatsangehörigkeit { } Bürger Ihres Landes / der Region , der leider
vor 10 Jahren gestorben ist, hinterlegt . Ich werde Ihnen weitere
Informationen zu diesem Vorgang zu liefern , als ich Ihre Antwort
erhalten .

senden Sie Ihre Antwort auf diese E-Mail -Adresse :
rodthompson50@aol.com

Dr.Rod Thompson

* geschaftsvorschlag
@ 2014-12-02 12:23 lamirada

From: Oliver Ekmann. @ 2013-09-04 14:57 UTC (permalink / raw)
  To: linux-kernel

[-- Warning: decoded text below may be mangled, UTF-8 assumed --]