linux-gpio.vger.kernel.org archive mirror
* Hallo Schatz
@ 2019-08-13 23:22 Grace Garcia
From: Grace Garcia @ 2019-08-13 23:22 UTC (permalink / raw)
  To: linux-gpio

Mein Liebling,

Es ist verständlich, dass Sie etwas besorgt sind, weil Sie mich nicht kennen. Ich schreibe Ihnen diese Mail mit ernsthaften Tränen in den Augen und großem Kummer in meinem Herzen. Ich habe mich entschlossen, Sie wegen der Dringlichkeit meiner Situation zu kontaktieren. Ich möchte dir das sagen, weil ich keine andere Wahl habe, als es dir zu sagen, als ich berührt wurde, um mich dir zu öffnen.

Ich bin Witwe, weil ich vor 9 Jahren meinen Mann verloren habe. Wir waren elf Jahre lang ohne Kind verheiratet. Er starb nach einer kurzen Krankheit, die einige Wochen dauerte. Als mein verstorbener Ehemann noch lebte, hinterlegte er bei einer der Banken hier in Benin die Summe von vier Millionen, achthundertfünfzigtausend Dollar (4.850.000 US-Dollar), weil wir früher Pläne hatten, eine Wohltätigkeitsfirma zu gründen.

In der Zwischenzeit sagte mir mein Arzt kürzlich, dass ich aufgrund eines Gehirntumor- / Krebs-Problems einige Wochen zu leben habe. Das, was mich am meisten stört, ist meine Schlaganfallkrankheit. Nachdem ich meinen Zustand gekannt habe, habe ich mich entschlossen, Ihnen diese Mission zu übergeben, um die weniger privilegierten Menschen zu betreuen. Sie werden dieses Geld so einsetzen, wie ich es hier anweisen werde. Ich möchte, dass Sie 35% des Gesamtgeldes für Ihren persönlichen und familiären Gebrauch verwenden, während 65% des Geldes für wohltätige Zwecke verwendet werden, um Menschen auf der Straße zu helfen.

Weil ich als Waise aufgewachsen bin und niemanden als Familienmitglied habe. Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, werde ich Sie mit der Bank verbinden.

Bitte kontaktieren Sie mich mit den folgenden Informationen: Ihr Nachname und Vorname, Ihre genaue Adresse und Ihr Handy- / Haus- / Bürotelefonkontakt sowie ein Ausweis wie Führerschein oder internationale Passdatenseite, damit ich sie an meine weiterleiten kann Bank und haben Sie bei der Bank als nächste Person für diesen Fonds anwesend, so dass, wenn ich jederzeit sterbe, die Situation nicht kompliziert sein wird.

Ich zähle auf Ihren guten Willen und insbesondere auf die ordnungsgemäße Verwendung dieser Mittel.

Dein
Grace Garcia

only message in thread, other threads:[~2019-08-13 23:29 UTC | newest]