linux-kernel.vger.kernel.org archive mirror
* Überweisung, Art.Nr. 239475694
@ 2010-12-27 13:49 M. Ahlberg
From: M. Ahlberg @ 2010-12-27 13:49 UTC (permalink / raw)
  To: linux-kernel

Guten Tag Kundennummer KK-238286,

E-Mails mit einem solchen Betreff könnten ab sofort täglich in Ihrem Postfach landen.

Ich zeige Ihnen wie Sie täglich 150,00 Euro verdienen können:

- Garantiert kostenlos
- Keine Abzocke / kein Abo
- Kein Geld erforderlich

Sie können mein System jeden Tag anwenden, und so jeden Tag völlig kostenlos Geld verdienen.

Bitte klicken Sie hier:
http://c.gut-verdienen.net/k-641-5493753.htm

Ihr Moritz Ahlberg

P.S. Testen Sie es gleich heute, dann haben Sie vor Silvester bereits das erste Geld verdient.

Sie erhalten dieses E-Mailing, da Sie uns oder einem unserer Partner Ihre Einwilligung dazu gegeben haben. Gerne können Sie Ihre E-Mail Adresse löschen. Klicken Sie dazu einfach hier:

http://c.gut-verdienen.net/a/?i=7125193&e=linux-kernel%40vger.kernel.org&c=5493753

only message in thread, other threads:[~2010-12-27 12:55 UTC | newest]