Linux-Sparse Archive on lore.kernel.org
* [Possible Spam] Covid 19 Wohltätigkeitsfonds
@ 2020-06-30  8:18 charles jackson
From: charles jackson @ 2020-06-30  8:18 UTC (permalink / raw)

--
Hallo

 Ich bin Charles W. Jackson aus North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika, und ich bin der Gewinner des Mega-Millionen-Jackpots von 344 Millionen US-Dollar. Ich spende die Summe von 2.000.000 Millionen Euro als Teil der Hilfsgelder für das Corona-Virus.

 Dies ist Ihr Spendencode: [CJ530342019]

 www.youtube.com/watch?v=BSr8myiLPMQ

 Bitte antworten Sie auf diese E-Mail mit dem SPENDERCODE:

 charlesjacksonjr001@gmail.com

 Ich hoffe, dass Sie und Ihre Familie dies durchkommen

 Herr Charles Jackson

only message in thread, back to index