linux-kernel.vger.kernel.org archive mirror
* Zur Hand von Giovanni DiLorenzo, re ELENA HARTUNG
@ 2001-10-24 11:15 Elena HARTUNG
From: Elena HARTUNG @ 2001-10-24 11:15 UTC (permalink / raw)
  To: linux-kernel

Sehr verehrter Herr DiLorenzo,

Ich schreibe Ihnen auf Bitte von Fr. Doktor Elena
Hartung.  Ich kenne sie seit einigen Jahren und stehe
mit ihr in regelmaessigem Kontakt.  Sie moechte Ihnen
mitteilen, dass sie sich jetzt in schwieriger Lage
befindet, und dringend um Ihre Hilfe bittet.

Frau Doktor Hartung berichtet mir telephonisch, dass
sie zwangsweise in ein Krankenhaus in Goldsboro, North
Carolina gebracht worden ist.  Seit 8 Tagen bleibt sie
gegen ihren Willen dort interniert, obwohl, laut
Gesetzes, muesste sie bereits enlassen sein.  Seit
diesen 8 Tagen sind ihr gegen ihren Willen
verschiedenartige Medikamente gegeben worden.
Waehrend der 8 Tage hat sie keine Moeglichkeit gehabt,
Kontakt mit der deutschen Botschaft, noch mit
irgendeiner anderen Botschaft, aufzunehmen.
Selbstverstaendlich hat sie keinen Zugang zu einem
Computer.

Sie moechte dringend bitten, dass Sie in Kontakt mit
dem Spital kommen, um ihr zu helfen.  Die Anstalt
heisst Cherry Hospital. Der Direktor ist Dr. Edwards.
Seine Telephonnummer: 919/731-3204.

Die Adresse der Anstalt: 200 Stevens Mill Road/
Goldsboro, North Carolina, 27530/ U.S.A.

Sie koennen Elena Hartung dort erreichen bei:
919/734-9983.

Hoffentlich koennen Sie etwas fuer sie tun koennen,
die jetzige Lage ist schlecht, und sie braucht
dringend Hilfe.

Mit bestem Dank, Ihr
Barry Salwen

* Re: Zur Hand von Giovanni DiLorenzo, re ELENA HARTUNG
@ 2001-10-24 13:38   ` Juri Haberland
From: Juri Haberland @ 2001-10-24 13:38 UTC (permalink / raw)
  To: bhgic; +Cc: linux-kernel

In article <4.3.1.0.20011024145429.00ab5350@mail.gmx.net> you wrote:

> posted wrong? hope so...

It's a HOAX...

Juri

--
Juri Haberland  <juri@koschikode.com>

* Re: Zur Hand von Giovanni DiLorenzo, re ELENA HARTUNG
@ 2001-10-24 14:10 ` bhgic
From: bhgic @ 2001-10-24 14:10 UTC (permalink / raw)
  To: Elena HARTUNG; +Cc: linux-kernel

> [...]

>919/734-9983.
>
>Hoffentlich koennen Sie etwas fuer sie tun koennen,
>die jetzige Lage ist schlecht, und sie braucht

posted wrong? hope so...

* Re: Zur Hand von Giovanni DiLorenzo, re ELENA HARTUNG
@ 2001-10-24 16:38     ` Luigi Genoni
From: Luigi Genoni @ 2001-10-24 16:38 UTC (permalink / raw)
  To: Juri Haberland; +Cc: bhgic, linux-kernel

No, it's not. It is all true!