linux-kernel.vger.kernel.org archive mirror
* Contact Me Please!!
@ 2014-02-01 19:17 Mr. SUN Zhijun
From: Mr. SUN Zhijun @ 2014-02-01 19:17 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Guten Tag,

Mein Name ist Mr.SUN Zhijun, ich mit der Bank of China zu arbeiten. Ich brauche Ihre Unterstützung in Durchführung einer Transaktion bei $ 18,5 Millionen Dollar geschätzt, möchte ich Ihnen 30% der gesamten Mittel als Ausgleich für Ihre Unterstützung in dieser Transaktion. Ich werde Sie über die vollständige Transaktion benachrichtigt nach Eingang Ihrer Antwort, wenn interessiert, bitte senden Sie mir Ihren vollständigen detials als unten, um meine E-Mail aufgeführt: sun_zhijun@yahoo.com.hk

1. Vollständiger Name
2.Private Telefonnummer
3.Current Wohnadresse

Mit freundlichen Grüßen,