linux-kernel.vger.kernel.org archive mirror
* Darlehen angebot 3 %
@ 2017-04-11  6:43 Frau SCHMIDT
From: Frau SCHMIDT @ 2017-04-11  6:43 UTC (permalink / raw)

Sehr geehrte Damen  und Herren,

Haben Sie Interesse über einer finanziellen Darlehen zu 3%?
kontaktieren Sie mich für mehr Details und Bedingungen. ich kann all
jenen helfen, wer ein Darlehen benötigen.
Ich kann Ihnen biete ein darlehen in hohe von 10.000.000 EUR
Meine mail: info@rschmidt.online

Mit freundlichen Grüßen

Frau SCHMIDT

* Darlehen angebot 3 %