linux-kernel.vger.kernel.org archive mirror
* Bitte mein guter Freund
@ 2015-03-16 13:25 Mr chin sang
From: Mr chin sang @ 2015-03-16 13:25 UTC (permalink / raw)

Bitte mein guter Freund

         Ich bin mit diesem Medium, um Sie über die Transaktion zur Abgabe
von $ 21500000 (Einundzwanzig Millionen fünfhunderttausend Euro)
in meiner Bank in China, Sie als Empfänger zu informieren. Es
wird zu 100% sicher, dass der Finanzvorstand des verstorbenen
Kunden.

         Bitte auf meine private E-Mail kontaktieren unter für Fragen und
weitere Informationen.

         Mit freundlichen Grüßen,

         sang Chin

         e-mail: chinsang17@gmail.com

* Bitte mein guter Freund
@ 2015-09-09 11:21 chinsang845
From: chinsang845 @ 2015-09-09 11:21 UTC (permalink / raw)
  To: Recipients

Bitte mein guter Freund

         Ich bin mit diesem Medium, um Sie über die Transaktion zur Abgabe von $ 21500000 (einundzwanzig Millionen fünfhunderttausend US-Dollar) auf meinem Bank in China, Sie als Empfänger zu informieren. Es ist 100% sicher, wobei der Finanzvorstand des verstorbenen Kunden.

         e-mail: chinsang792@gmail.com