linux-kernel.vger.kernel.org archive mirror
* Ich werde auf Ihre Antwort warten
@ 2017-11-26 23:57 Mr.Yuehan Pan
From: Mr.Yuehan Pan @ 2017-11-26 23:57 UTC (permalink / raw)

Schönen Tag,

Ich bin Herr Yuehan Pan, Direktor der Bank of China
Ich suche einen Manager / Investitionspartner, der mit mir für ein
gegenseitiges Geschäftsunternehmen arbeiten wird.

Bitte kontaktieren Sie mich in meiner privaten E-Mail für weitere Details.
E-Mail (yuehanpan02@gmail.com)

Ich warte darauf, etwas von dir zu hören.

Vielen Dank,

Herr Yuhan Pan`

* Ich werde auf Ihre Antwort warten
@ 2016-11-02  9:03 Andrew Chung
From: Andrew Chung @ 2016-11-02  9:03 UTC (permalink / raw)

Lieber Freund,

Wie geht es Ihnen heute? Ich habe eine Investitionsmöglichkeit mit Ihnen
zu teilen, die die Übertragung einer großen Geldsumme zum gegenseitigen
Nutzen für beide von uns betreffen.

Mein Name ist Andrew Hau Chung, ich in einem Finanzinstitut arbeiten
hier in Hong Kong.

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich durch meine private
E-Mail-Adresse:(andrewhauchung@gmail.com)

Ihre prompte Antwort wird geschätzt.

Dein,
Andrew Hau Chung